Ich habe Lust auf Sex habe aber keine Freundin was soll ich nur machen gibt's irgend eine andere Art zum sex haben?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Joa. Es gibt so Orte die nennen sich Bordell. Da bezahlst du und bekommst die von dir genannte Gegenleistung.

Wenn du 18 bist, kannst du ins Laufhaus gehen

Für den Anfang fünf gegen Willy. Sonst eine Partnerin suchen.

Vielleicht geht da was auf Krankenschein.

Schildere Dein Problem einfach mal einem Arzt. Aber zuerst Deiner Mutter. Mütter haben immer die besten Tipps parat.

Geh zu einer Frau die dir gefällt und Frag sie ... Wenn sie nein sagt geh zur nächsten usw ... Statistisch gesehen sagt irgendwann eine ja.

Oder du gehst ins Bordell, das kostet zwar, aber die chance, dass sie nein sagt, ist sehr viel geringer.

Schneefall222 23.02.2017, 17:47

😀 Klasse Antwort.

1

Du kannst Liebe mit Dir selbst machen Bruda. Das ist sogar haram und halal....

Leider nein. Vielleicht Puff

samuelvedder 23.02.2017, 18:16

Geiles Profilbild :)

0
Roman9310 23.02.2017, 19:14

Danke!

0

Wenn das dein einziges Problem ist, dann freu dich doch lieber dass es dir so gut geht..... nicht wie andere die ernste Probleme haben!

Der Haus mit der rote Laterne!

Ab in den puff.

Was möchtest Du wissen?