Ich habe Lust auf Sex habe aber keine Freundin was soll ich nur machen gibt's irgend eine andere Art zum sex haben?

10 Antworten

Geh zu einer Frau die dir gefällt und Frag sie ... Wenn sie nein sagt geh zur nächsten usw ... Statistisch gesehen sagt irgendwann eine ja.

Oder du gehst ins Bordell, das kostet zwar, aber die chance, dass sie nein sagt, ist sehr viel geringer.

Vielleicht geht da was auf Krankenschein.

Schildere Dein Problem einfach mal einem Arzt. Aber zuerst Deiner Mutter. Mütter haben immer die besten Tipps parat.

Joa. Es gibt so Orte die nennen sich Bordell. Da bezahlst du und bekommst die von dir genannte Gegenleistung.

freundin will fast jeden tag sex

hi ich bin 26 und meine freundin(24) will fast jeden tag sex haben.ich arbeite von morgens bis nachmittags und wenn ich wiederkomme fragt meine freundin mich oft:sex?" und dass passiert fast jeden tag.ich habe oft keine lust habe aber trotzdem sex mit ihr weil ich sie nicht enttäuschen will,ich tu dann auch nur so als hätte ich spaß.meine freundin ist ein sexmonster.ich habe ja gerne sex nur nicht unbedingt jeden tag.1-2 mal die woche reicht mir aber meine freundin will fast jeden tag.wie soll ich ihr das nur sagen?denn ich habe angst,was falsches zu sagen.lg helft mir

...zur Frage

Leidet es an sex Mangel?

Ich hab das Gefühl das meine Beziehung an sex Mangel leidet. Deswegen hier die Frage: Wie oft macht ihr es in der Woche und benutzt ihr Spielzeuge und wenn ja welche?

...zur Frage

Warum fühlt sich meine Freundin wie Sexpuppe?

Hallo meine Freundin hat mir gestanden, dass sie sich beim Sex nur wie eine Sex-Puppe fühlt.
Könnt ihr mir helfen woran das liegt
Was ich anderst, besser machen könnte ?

Danke !

...zur Frage

wie kann ich meine freundin lecken?

hallo, ich bin15, männlich und möchte gerne eine ganz besondere art von sex mit meiner freundin haben. oralsex. nur das ich sie "beglücken" möchte. wie kann ich sie fragen? und was genau soll ich tun?

...zur Frage

Kennt sich jemand mit Sex Magie oder Sex Engerie aus wie immer sich das auch nennt?

Ich würde gerne wissen ob jemand schon damit Erfahrungen damit gemacht hat ? Also es soll wie eine Partnerrückführung sein aber nur halt in der Art Sexueller Sicht damit der Partner wieder mehr Lust auf Sex bekommt. Z.b. kann man es verwenden wenn der Partner nicht mehr Lust auf Sex hat so wie vorher so hab ich es gehört. Würde mich sehr freuen Wenn jemand sich damit genau auskennt oder das schonmal in Auftrag gegeben hat.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?