Ich habe Lust auf Sex, was kann ich dagegen tun?

... komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Nicht jede Lust muss umgehend gestillt werden. Ja, der Genuss ist oft sogar höher, wenn man die Bedürfnisbefriedigung auf später verschoben hat. Mach also gar nichts, keine Verdrängung und keine Befriedigung. Und in ein paar Tagen geht's dann richtig rund.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo :) das gleiche problem hab ich auch öfters, besonders kurz bevor ich meine Tage habe. Ich höre dann immer viel Musik und mache Sport. Das hilft mir dabei mich abzulenken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Triff dich mit Freunden, räum auf, Sport

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sport könnte eine Ablenkung bringen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kalt duschen

Sport

Sport

Sonnen uvm

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi!

Es ist ganz normal, dass man während seiner Tage manchmal Lust bekomt... Verdammte Hormone..

Viele hier haben Recht, versuche es mit etwas Sport oder kaltem Duschen! Was auch hocgradig ablenkt sind elektronische Geräte - such dir eine Serie raus und guck sie, spiel ein Videospiel... Etwas dass deine Aufmerksamkeit beansprucht - auch so etwas wie Rätsel, lesen...

Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hobby oder andere Ablenkung, Dinge die dich richtig beschäftigen, dass du da nicht dran denkst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hab mal gehört, im Budhismus gibt es Meditationsübungen um die Sexualenergie in Lebensenergie umzuwandeln.... ;)

Ansonsten probiers mit kalt Duschen und 20x den Rosenkranz beten...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

 kalt duschen, deinen Hobbies nach gehen, dich ablenken.

Nicht essen. Wenn du hungrig bist, denkst du nicht mehr daran.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Etwas Ironie, aber nur etwas:

Ein Mädchen, das Lust auf Sex hat, dass ist mal was ganz neues.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sport machen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Unter der Dusche,Duschstrahl.Sauber,schnell ,geil.Abtrainieren von SB und Moralvorhalte und was du so vor hast sind Relikte aus dem Mittelalter.Vergiss es.Beste Grüße,und Dein Freund wird schon warten,wenn Deine Blutung zu Ende ist.Meinste net,das er auch ein Recht auf Sexualität hat,in ner Beziehung? Du willst keine SB,aber dein Freund soll sich einen schütteln? Seltsame Einstellung.LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?