Ich habe Lust auf ihn, soll ich ihm das sagen?

4 Antworten

...und er mich eigentlich nicht verdient hat...ja, dann ist das doch nur deine eigene Entscheidung- ich finde es ätzend- eigentlich interessiert dich nicht der Mann, sondern nur der Sex...na ja, wenn er ebenso denkt, dann viel Vergnügen, wenn er sich allerdings in dich verliebt hat- Finger weg!!

Bin zwar kein Mann, würde Dir aber trotzdem raten, das Treffen abzuwarten und den Stand Deiner Lust beim Treffen^^. Dann "Signale setzen", abwarten, wie er reagiert und dementsprechend handeln oder auch nicht. Dass er "Dich nicht verdient hat", finde ich trotz allem eine merkwürdige Aussage; Ihr passt eigentlich nicht zusammen, das klingt doch weniger herablassend, oder:?

Vielen Männer gefällt das. Dir muss aber klar sein, dass das wahrscheinlich ein One-Night-Stand werden wird.

Was möchtest Du wissen?