Ich habe lust auf Drogen, was tun?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich weiß ganz genau wie du dich fühlst.
Aber lass es einfach, weil es einfach nichts bringt! Glaub mir das wird dir null helfen.
Ich bin momentan auch voll abgefuckt, hab stress mit freund und so. Ich wollte auch am Wochenende welche nehmen, aber dann dachte ich mir nein das ist Schwachsinn. Geh lieber schlafen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest daran denken, was für schlimme folgen Drogen hat. Wenn du einmal anfängst, dann kannst du wahrscheinlich nicht mehr aufhören! Ich empfehle dir einfach nicht daran zu denken. Du kannst Irgendwas anderes essen, wie z.b. schokoladen etc. Natürlich ist das auch nicht so gesund, aber besser als Drogen oder Zigaretten! Sport wäre auch hilfreich, damit du dein kopf frei kriegst! Ich hoffe du überwindest diese zeit!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nimm Baldrian und Ginseng, das bringt dich runter, ist Nervenstärke und zudem noch legal... Aber Achtung auch davon kannst du süchtig werden also übertreiben es nicht. Ich kenne zwar stärkere biogene Drogen, werde dir diese aber zu deinem Selbstschutz nicht preisgeben. PS: Wenn du etwas konsumierst, dann hol dir deine Infos immer von einer zweiten Quelle.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Irgendwann wirst du das gar nicht mehr super finden. Dein ganzes Leben wird sich nur noch drum drehen, wann du als nächstes was nehmen kannst, wo dus herkriegst und vor allem wo du die Kohle dafür herkriegst. Drogen machen alles nur nachhaltig viel schlechter. Wenns dir nicht gut geht hol dir nen Therapeuten. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bitte bitte bitte bitte bitte nimm keine Drogen das wird dir sowieso schwer fallen wieder damit aufzuhören Drogen ruinieren dein ganzes leben finde einen anderen Weg wie es dir wieder besser geht aber bitte löse es nicht mit Drogen,
Drogen sind das schlimmste was es gibt such dir Hilfe bei irgendjemanden aber bitte bitte nimm keine Drogen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kodringer
17.10.2016, 19:30

Schwachsinn, das Problem sind nicht die Drogen, sondern ein falsches Konsumverhalten. Mit Drogen kann man zb psychische Erkrankungen bei richtigem Konsumverhalten sogar behandeln.

0
Kommentar von MeretSJ
17.10.2016, 19:32

Drogen sind nicht gut egal wie man sie konsumiert Drogen sind immer schlecht außer wenn sie vom Arzt verschrieben werden aber selbst da sind sie nur sehr sehr sehr sehr sehr gering dosiert

0

Was möchtest Du wissen?