Ich habe LTE ZUhause telefon und Internet?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dr Gigacube-Vertrag ist nur für Internet, hat ein monatliches Datenlimit von 50 GB und ist für Internet-Telefonie gesperrt.

Festnetznummern kann man gewöhnlich mitnehmen. du musst es nur gleich bei der Anmeldung mit beauftragen. Sollte es Probleme geben, wirst du es dann auch gleich erfahren.

LTE iPhone 5 aktivieren?

Ich habe mir einen neuen Vertrag geholt, der LTE Internet benutzt. Dann steht dort aber dass iPhone 5 LTE nicht unterstützen würde. Jedoch kann ich ja in den Einstellungen bei "Mobile Daten" zu LTE wechseln? Dort kommt dann die Nachricht (Bild)

Kann ich jetzt das LTE-Netz nutzen oder nicht?

...zur Frage

Telefon dauerbesetzt, Internet funktioniert!

Hallo,

ich habe das Problem das mein Telefon schon den ganzen Tag dauerbesetzt ist. Jedoch kommt ein Freizeichen. Das Internet fuktioniert! Ich habe einen Vodafone LTE 21600 Vertrag. Easybox ist die 803. Das Problem tritt fast jedes Wochenende auf. Mein Telefon ist direkt an die TAE Box angeschlossen. Mein Vater das Telefon jetzt dringend deswegen brauche ich eine schnelle Lösung. Ich habs schon mit einem Reboot versucht hat aber nix genützt!

Kann mir bitte jemand helfen?

...zur Frage

TABLET MIT LTE ODER OHNE?

Ich möchte mir ein Tablet kaufen und habe die Wahl zwischen einem mit LTE und einem ohne, das mit LTE ist ca. 30€ Teurer. Aber was genau ist LTE? Gilt dies nur für Mobiles Internet oder hat es auch etwas mit dem W-LAN Router zu tun? Ich möchte das Tablet hauptsächlich Zuhause benutzen, deswegen wird es überwiegend mit einem W-LAN Router verbunden sein.

...zur Frage

Wie zuverlässig ist LTE zuhause im gegensatz zu DSL?

Nachdem DSL hier nicht besser ist als ISDN, möchte ich gern wissen, ob LTE fürs Internet zuhause was taugt. Gibts bei LTE zuhause Probleme bei schlechter Witterung? Welche Übertragungsraten kann man real erwarten? Lohnt es sich, vom Schnecken-DSL auf LTE umzusteigen?

...zur Frage

Congstar LTE? Erfahrungen?

Hallo, Habe im Internet gelesen das man mit congstar im lte Netz surfen kann Obwohl es nicht Bestandteil ist stimmt das ? Kann mir da jemand Erfahrungen sagen. Sonst würde ich gerne hin wechseln. Vielen Dank.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?