Ich habe Lte und kann es mir nicht leisten Star Wars Battlefront runterzuladen obwohl ich 4 Cds habe?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ist normal, dass man bei vielen Spielen endlos Patches laden muss, die nicht auf der CD enthalten sind. LTE ist doch gut oO Hast du keinen unlimitierten Tarif?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also, wenn du das SPiel von DVD installiert hast und Origin was runterladen möchte, ist das schlicht ein Patch.

Auch wenn ein 8GB Patch sich viel anhört, ist das bei einem onlinespiel nicht wirklich viel, sondern normal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Johannes130
20.11.2015, 21:02

Warum sind dann Cd ´s dabei und ich muss 23 Gigabyte runterladen ?

0

Das hättest du vorher wissen müssen, man muss am Release trotz CDs immer Patches runterladen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?