ich habe locken und will gerade haare wie kann ich das machen?

6 Antworten

einige freunde und ich selbst lösen das problem folgendermassen um die haare nicht allzu sehr zu schädigen; nach dem haarewaschen die haare nach unten kämmen und mit genügend haarspray zum verkleben bringen. dann die haare am besten unberührt trocknen lassen und wenn die haare trocken und fest sind, mit den fingern beginnen die einzelnen strähnen zu zerdrücken ( auf keinen fall zu früh ). Danach kannst du dir allenfalls noch eine wintermütze überziehen und die haare bleiben bis zum nächsten Waschen gerade und sehen relativ natürlich aus. Falls du kein haarspray benutzen möchtest kannst du die haare auch unter der Mütze trocknen lassen, was relativ lange geht und nicht das selbe ergebniss hervorbringt, ausser du behälst die mütze sehr lange an. keine angst die haare stinken danach nicht wie ein nasser hund, was sich annehmen liesse ;)

Ich glaub das heißt Keratin kur....das macht die haare glänzend geschmeidig und glatt. Die kur muss man alle 5 monate erneuern. Nur ein problem is da schon....das kostet bis zu 300 euro.... Eine bekannte hat das mal gemacht,sie hatte richtig voluminöse lockige haare und jz sind die total glatt. Unglaublich aber teuer. LG :)

Hallo! Sie beim Friseur dauerhaft Glätten lassen! Hält bis zu 3 Monaten! Danach wieder den Ansatz wieder glätten! Mit den richtigen Produkten werden sie auch nicht zu sehr geschädigt! Und am besten die Haare aug einer Länge tragen! Macht die Haare schwerer und zieht sie nach unten!

Mach ein Brazilian Blowout! Dafür gehst du einfach zum Frisör und fragst ihn dafür. Es ist zwar sehr Teuer, schadet deinen Haaren und nach einiger zeit, ist dein ansatz zu sehen. Aber wenn du es wirklich willst.

Man kann die Haare beim Friseur dauerhaft glätten lassen. Aber vorsicht! Das ist sehr schädlich für deine Haare.

Was möchtest Du wissen?