Ich habe Locken und gehe zum Friseur

2 Antworten

Bischen Spitzen schneiden und evtl. an den Seiten stufig anschneiden lassen. Keine Stufen in langes Haar. Kannst auch mal in das Forum "Langhaarnetzwerk" schauen. Bei Naturlocken ist kurzes Haar sehr schwer zu bändigen.

Mit Naturlocken ist ein Pony keine Gute Idee, sowas sollte glatt sein. Du kannst deine Haare aber auch glätten. Das sieht dann immer ganz neu aus und du brauchst vielleicht gar keine Haarschnitt.

Kann ich mir den Spliss in der Haarmitte beim Friseur rausschneiden lassen?

Ich habe ein haariges Problem und zwar habe sein meine Haarspitzen überhaupt nicht splissig. Der Spliss befindet sich aber in der Haarmitte und ich möchte ja nicht alles abschneiden. Ich gehe bald wieder zum Friseur um mir die Spitzen zu schneiden aber was kann ich gegen den Spliss in der Mitte machen?

...zur Frage

Meine Haare beim Friseur?

Wenn ich zum Friseur gehe und er mir die Haare schneidet, wem gehören die Haare dann? Gehören sie dann immer noch mir oder dem Friseur? Und wenn er dann meine Haare wegschmeißt, schmeißt er dann auch mein Eigentum weg?

Danke LG

...zur Frage

Zopf bei hoher Stirn?...

Ich habe lange Naturlocken die ich mir JEDEN morgen knete, eine sehr hohe Stirn und einen glatten Schräg Pony der locker zur Seite fällt.Das sieht eigentlich gut aus nur hab ich nicht jeden morgen lust auf das volle Programm.

Habt ihr eine Idee wie ich mir am besten einen Zopf machen kann ? Mein Problem ist wie gesagt hohe Stirn(auch leichte geheimratsecken) und Locken.

...zur Frage

Was tun gegen extreme locken?

Hallo ich habe echt extreme locken und trage deshalb jeden tag einn zopf. mein pony glätte ich. sie sehen eigentlich ganz okay aus, wenn ich sie allerdings gekämmt habe, gehen sie voll auf und ich muss mir einen dut machen, damit es noch halbwegs okay aussieht. das habe ich aber langsam satt!!! ich könnte meine haare zwar nur nass kämmen, dann muss ich sie aber ständig waschen! was soll ich tun????

...zur Frage

wie geht spliss weg ohne sie abzuschneiden?

ich war zuletzt vor 2 jahren beim friseur😅und ich habe seit paar monaten sehr viel spliss..und ich gehe ungern zum friseur da mir meine haare sehr wichtig sind.. ich möchte keine kurzen haare haben..
meine haare gehen zwar bis zum po aber ich weiss das mein friseur sehr viel abschneiden wird ....
da ich einen stufenschnitt habe werden die natürlich vorne sehr kurz sein😐

...zur Frage

Dürfen Eltern entscheiden wann ich zum Friseur gehe?

Hallo, meine Eltern möchten, dass ich zu einem Friseur gehe bei dem ich noch nie war, weil mein üblicher Friseur Urlaub hat.

Nun möchte ich aber nicht zu diesem Friseur und meine Haare sind nicht zu lang.

Dürfen sie mich dazu zwingen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?