Ich habe Lippenherpes. Nach wievielen Tagen darf ich wieder jemanden küssen?

4 Antworten

deinen Partner hast du längst angesteckt, da ist es egal, ob du gleich küsst

DH!

0

Beim Herpes ansteckend ist die Flüssigkeit in den Bläschen. Nach Behandlung z.B. mit Zovirax-Salbe trocknen die Bläschen ab und verschorfen. Ab dann konnen Sie wieder Ihrer Leidenschaft nachgehen.

Was bedeutet verschorfen? O.o

0

Bis es ganz weg ist! Eine meiner Freundinnen wurde vor ein paar Jahren mal von ihrem Freund angesteckt...Allerdings an einer anderen, sehr viel intimeren Stelle. Und das alles nur, weil das Herpesbläschen noch nicht ganz verschwunden war.

Lippenherpes- Darf ich ihn am Hals küssen?

Ich habe momentan Lippenherpes.. Es ist fast gar nicht zu sehen und so von Übergang der Unterlippe nach innen.. Meine frage ist, ich weiß ja es wäre dumm, meinen Freund jetzt auf den Mund zu küssen, aber geht das am Hals?:-o Danke:-)

...zur Frage

Fragen zu Herpes?

Hallo ich hab da einige Fragen zu Herpes. Undzwar hatte ich am Donnerstag Abend sone Art Pickel/Fieberbläßchen bekommen hab dann am Freitag bis jetzt immer Herpes-Creme raufgemacht und der Herpes hat sich zum Glück nicht sichtbar gemacht. So heute morgen schien es dann weg zu sein hab Trotzdem noch Herpes Creme raufgemacht zur Sicherheit weil ich mir nicht sicher war ob es weg ist. (Auf dem Bild dann zu erkennen wie es dann ungefähr 2 Stunden später aussah möchte ich wissen ob der weg ist und ob ich Mittwoch mich wieder ganz normal küssen kann mit meiner Freundin und da sich der richtige Herpes erst garnicht gebildet hat ob ich dann trotzdem andere anstecken könnte. Danke mfg (Sollte auf dem Bild was röter sein kann es sein das es davon kommt das ich mir die trockene Haut auf der Lippe abgebissen habe oder vom Herpes? )

...zur Frage

Ich habe Lippenherpes. Darf ich trotzdem Sex haben?

Frage steht oben. Kann ich den herpes durch sex übertragen? Ohne sich dabei zu küssen

...zur Frage

Küssen mit Herpes (ansteckend)?

Hallo. Ich war heute beim Arzt aufgrund einer Blase an meiner Oberlippe, wie sich herausstellte habe ich Herpes und soll mich jetzt täglich mit so einer Creme eincremen. Meine Frage ist jetzt, ob ich denn jetzt noch jemanden küssen kann. Wir hatten dieses Thema schon mal in der Schule und meine Leherin meinte, dass es nur ansteckend sei, wenn die Bläschen offen seien bzw. das Herpes sichtbar ist. Ich habe es natürlich null eilig mit dem Küssen, aber wenn es zu einem unerwarteten Kuss kommen sollte, will ich ja nicht, dass sich die andere Person ansteckt. Lg (sry für Rechtschreibfehler)

...zur Frage

Kann man jemanden küssen der Zöliakie hat?

Hallo! :) Die Freundin von einem Kumpel von mir hat Zöliakie & er meint das er sie deswegen nicht küssen kann weil es sein kann das er vorher etwas gegessen hat das Gluten enthält. Ich hab aber jetzt gedacht das es ja eigentlich darauf ankommt das die Gluten nicht in den Magen gelangen. Kennt ihr vielleicht jemanden der auch Zöliakie hat & könnt mir sagen ob das stimmt das man dann wirklich nicht küssen kann/darf? Lieben Dank!

...zur Frage

Wie lange nicht küssen mit neuem zungenpiercing?

Hallo, wie die Überschrift schon sagt, will ich fragen wie lange man nicht küssen oder Oralsex haben darf? Ich habe mir nämlich letzen Freitag mir das Zungenpiercing stechen lassen und mir fehlt das küssen. Lg. Dominik

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?