Ich habe Lippenherpes. Nach wievielen Tagen darf ich wieder jemanden küssen?

4 Antworten

deinen Partner hast du längst angesteckt, da ist es egal, ob du gleich küsst

DH!

0

Bis es ganz weg ist! Eine meiner Freundinnen wurde vor ein paar Jahren mal von ihrem Freund angesteckt...Allerdings an einer anderen, sehr viel intimeren Stelle. Und das alles nur, weil das Herpesbläschen noch nicht ganz verschwunden war.

Beim Herpes ansteckend ist die Flüssigkeit in den Bläschen. Nach Behandlung z.B. mit Zovirax-Salbe trocknen die Bläschen ab und verschorfen. Ab dann konnen Sie wieder Ihrer Leidenschaft nachgehen.

Was bedeutet verschorfen? O.o

0

Ich habe Lippenherpes. Darf ich trotzdem Sex haben?

Frage steht oben. Kann ich den herpes durch sex übertragen? Ohne sich dabei zu küssen

...zur Frage

Bekomme mal wieder Herpes wie lange sollte ich meine Freundin nicht küssen?

Kribbelt man wieder damit weiß ich schon was kommt. Geht bei mir recht schnell weg. Sie hatte das noch nie also will ich sie nicht küssen

...zur Frage

Darf man Leute mit Herpes auf die Wange küssen?

Hallo

Das man Leute mit Herpes nicht auf den Mund küssen soll weiß ich.aber sind Wangenküsse bei Leuten mit Herpes unschädlich?

...zur Frage

Küssen mit Herpes (ansteckend)?

Hallo. Ich war heute beim Arzt aufgrund einer Blase an meiner Oberlippe, wie sich herausstellte habe ich Herpes und soll mich jetzt täglich mit so einer Creme eincremen. Meine Frage ist jetzt, ob ich denn jetzt noch jemanden küssen kann. Wir hatten dieses Thema schon mal in der Schule und meine Leherin meinte, dass es nur ansteckend sei, wenn die Bläschen offen seien bzw. das Herpes sichtbar ist. Ich habe es natürlich null eilig mit dem Küssen, aber wenn es zu einem unerwarteten Kuss kommen sollte, will ich ja nicht, dass sich die andere Person ansteckt. Lg (sry für Rechtschreibfehler)

...zur Frage

Herpes wegbekommen-morgen date?

Hey, Auf der Kursfahrt habe ich mir Herpes eingefangen. Ich frag mich warum ausgerechnet jetzt weil ich immer diejenige in der Familie war die es als einzigste nicht hatte.... Ich weiß welche Cremes helfen aber die Apotheke hat zu. Also weiß ich nicht was ich machen soll ... Das einzige was ich habe ist wund und heilsalbe (Bild).

Was kann ich jetzt machen?

Ps. Hausmittel die helfen können, Wie Honig habe ich nicht hier. Danke im vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?