Ich habe Lippenherpes, habe im Internet gelesen dass man durch diesen Herpes , vergesslicher wird z.B: Man vergisst Sachen die man erlebt hat oder wie Shlüsel?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

natürlich stimmt das - und falls nicht, dann hat man wenigstens eine prima Ausrede: immerzu mit Alzheimer, Demenz oder ähnlich schweren Geschützen zu hantieren ist für so manche Schusseligkeit doch etwas oversized.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey erstmal, ich habe schon seit mehreren Jahren Herpes. Und hatte es auch an der Lippe und es hat sich nichts an mir geändert. Alles noch dran keine Nebenwirkungen oder so also mach dir keine Sorgen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein,ich hatte schon mehrmals Lippenherpes und nichts hat sich verändern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?