Ich habe Liebeskummer und weiß was sie für mich empfindet.. was tun?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Immerhin hast Du zu diesem Mädchen aus deiner Klasse in welches Du auch meinst verliebt zu sein, bis dato einen durchaus vernünftigen Kontakt aufgebaut und nun gilt es diesen Kontakt sozusagen noch weiter zu intensivieren mit dem Ziel perspektivisch auch gemeinsames zu unternehmen. Deine Gefühle für das Mädchen haben aber vorerst noch Schweigepflicht und wenn Du auf der von mir vorgeschlagenen Ebene erfolgreich sein solltest, dann ist durchaus auch einiges möglich.

Frag sie erstmal, ob ihr was zusammen machen wollt und dann merkst du ja mit der Zeit, ob sie dich auch mag...

schreib sie mal an und dann bau eine gute freundschaft auf aber nicht so das du in der freindzone landesst dann musst du begehrt wirken und dann zeigst du ihr das es nur sie giebt…das wärs scjo behandle sie immer gut, sei kein assozialer und dann sind ihr schon zusammen

Lass es langsam angehen.

Nein sag es nicht wenn du nicht weißt ob sie dich überhaupt mag, warte einfach noch ein bisschen ab und wenn dann ins Gesicht.
Aber eine Frage?
Wie kann man sich in einen verlieben mit denn man sich noch nie getroffen hat geschweige denn mit dem man schreibt?
Vielleicht ist das nur ein bisschen Schwärmerei und außerdem bist du erst 13.

dadidudedi 27.10.2016, 07:29

ich sehe siejeden Tag in der Schule und da reden wir auch manchmal.. aber halt nicht viel privates..

0
alinacupcake02 27.10.2016, 17:21

Ja aber sich in jemanden zu verlieben den man nur sieht und ab und zu ein paar Worte wechselt, kann nicht sein.
Wie gesagt, dann ist das nur Schwärmerei.
Sonst könnte ich mich ja auch in meinen Bäcker verlieben.

0

Ich würde noch ein wenig warten

Mach doch mal was mit ihr, um sie besser kennenzulernen.

dadidudedi 27.10.2016, 06:26

aber wie?? Ich kann sowas irgendwie nicht..

0
1lilly 27.10.2016, 06:33
@dadidudedi

Z.B. in die Stadt, oder etwas zusammen backen (da sie auch bäckt) 

Oder auch Kino

Frag sie mal was sie gerne macht

0

Was möchtest Du wissen?