ich habe liebes Koma was sol ich tun hilfe

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Auf jeden Fall hast du mal mit deinem Versprecher oder vielmehr Verschreiber für einige Belustigung gesorgt. Ich finde diese Verwechslung übrigens gar nicht so verkehrt- Wenn man Liebeskummer hat, fühl man sich schließlich auch, als wäre man im Koma- also passt deine Beschreibung doch ganz gut.

Du darfst dir das aber nicht so zu Herzen nehmen. Auch andere Mütter haben hübsche Söhne und sicherlich wird das noch nicht der letzte Liebeskummer deines Lebens sein. Wenn es sicher ist, dass aus dieser Liebe Nichts werden kann, finde dich damit ab, versuche, unter Leute zu gehen, Freunde zu treffen und wieder Spaß am Leben haben. Du wirst sehen, glückliche Menschewn haben eine ganz besondere Ausstrahlung und es werden sich eine ganze Menge Jungs für dich interessieren- vielleicht ist ja dein Traumprinz dabei.

Alles Liebe für dich.

Eine schöne Antwort, Nolti!

Vor allem der letzte Satz ist ja sooo wahr! :-)

0

Da gibt es leider kein All-Heil-Mittel!

Versuche, Dich so gut wie möglich abzulenken. Treff Dich mit Freunden, höre fröhliche Musik, gehe intensiv Deinem Hobby nach.

.

Und an die hier wieder zahlreich vertretenen User, die wieder mal nichts besseres zu tun haben, als die Rechtschreibung zu bemängeln:

Es war doch klar ersichtlich, was hier gemeint ist! Warum kann ein Mensch, der ein Problem hat, nicht einfach ernst genommen werden??? Und: Schon mal daran gedacht, dass nicht jeder hier mit Deutsch als Muttersprache aufgewachsen ist?

Ich werde es wohl nie verstehen...

Tröste Dich Momo, so hart ist diese Welt.Ich werd's auch nie verstehen und lach drüber.

LG Marion

0
@Marion2

Ich denke aber, wenn man selbst betroffen ist, kann einem das Lachen bei so etwas aber wirklich vergehen!

0
@Momo1965

Momo- ich gebe dir vollkommen recht. Aber glaube mir, es ist aussichtslos, manchen Menschen hier Feingefühl beibringen zu wollen. Wir Zwei machen ja auch sehr gerne unsere Späßchen :-) aber eben alles zu seiner Zeit- und diese Frage ist ja nun mal nicht die richtige für so einen schalen Witz.

0
@Nolti

Natürlich! Ich bin immer für einen Spaß zu haben! Gar keine Frage! Aber doch bitte nicht auf Kosten anderer!

0
@Nolti

jetzt seid mal nicht so streng - das war garantiert nicht böse gemeint!

0
@casamaria

"Streng" war wohl eher Derjenige, der die Löschung veranlasst hat.

Casamaria, ich bitte nur mal zu bedenken, wie sich ein Ratsuchender fühlt, wenn fast ausnahmslos unpassende Kommentare kommen. Da macht es keinen Unterschied mehr, ob es böse gemeint ist oder nicht. Der Effekt ist der gleiche!

0
@Momo1965

Ich bekenne mich als Mensch ohne Feingefühl und leider kann ich auch nicht so heilig sein wie ihr es seid!

0

Was bitte ist Liebeskoma? Oder meintest du Liebeskummer?

Frag lieber nicht, hier wird sehr schnell gelöscht ...

0

ja sorry ich bin halt kein deutsche

Deine Frage hat im Grunde auch jeder verstanden.

0
@MojitoTom

Ich habe die Frage erst nach einigem Überlegen zuordnen können.

Aber das liegt wahrscheinlich an meiner mangelnden Intelligenz und für diese Mangel kann ich leider nichts, gerade so wenig, wie jemand etwas dafür kann, der sich nicht mehr Mühe beim Fragestellen geben kann.

0

Was möchtest Du wissen?