Ich habe letztens wegen Fotos gefragt jetz brauch ich noch ne App zum Videos bearbeiten?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Splice zB

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Solche Frage gehören eigentlich gelöscht. Warum?

Du nennst weder die Plattform (das Betriebssystem) noch das gerät, auf welchem Du arbeiten willst (Apple verwendet ein anderes Betriebssystem für MACs [OS X] als für iPhones oder iPads[IOS].

Als wenn das noch nicht genügt, stellst Du noch nicht mal eine Frage (ein normaler Satz wird nicht dadurch zur Frge, dass man ein Fragezeichen an das Ende stellt.

Und wie wäre es denn, wenn Du einfach mal im Appstore nachschaust? Da kann man bestimmte Apps auch suchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Aarcraft
26.11.2016, 22:07

Sorry beim nächsten mal achte ich darauf

0

Was möchtest Du wissen?