Ich habe letztens mit meinem Handy nach meiner WLAN Verbindung geguckt und da zeigt mir mein Handy meine Ps4 an (siehe Bild) wo finde ich dafür das Passwort?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Such mal in den einstellungen (ps4) vllt steht da was

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BennyItchy
29.03.2016, 22:22

Ich hab schon überall gesucht auch das ganze Benutzerhandbuch aber dazu hab ich leider nichts gefunden 😕

0

Glaube vielmehr jemand hat sein WLAN so genannt. Ich wüsste nichts davon das die PS4 WLAN senden kann. Aber versuche dich mal über die Playstation app mit deiner PS4 zu verbinden..
Mfg Manu

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xGiGaGaMerx
30.03.2016, 00:04

Klar kann eine Playstation senden - wie stellst du dir sonst vor, woher der Server weiß was du machen willst? Aber ein W-Lan aufbauen ist etwas zweifelhaft.

0
Kommentar von Thunderman37
30.03.2016, 00:08

Du verstehst falsch -.- ich meine als Repeater oder direkt als Hotspot. Sollte aber eigentlich durch logisches denken klar sein.

0
Kommentar von BennyItchy
30.03.2016, 20:22

Thunderman37 hat recht sonst es gemeint. Und das ist nicht möglich weil wir ein Haus haben und wir hier kein anderes WLAN empfangen und das ist auch nur wenn die PlayStation an ist.

0
Kommentar von BennyItchy
30.03.2016, 20:27

So ist es gemeint*

0

Was du da siehst, sind die Namen der WLAN-Netzwerke.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BennyItchy
29.03.2016, 22:23

Aber er zeig mir die ps4 als WLAN an.?

0

Was möchtest Du wissen?