ICh habe Letztens mein PC wiederhergestellt und jetzt will er es wieder machen und ich komm da nicht raus ?

...komplette Frage anzeigen in dieses Programm komm ich rein  - (Computer, Wiederherstellung)

2 Antworten

Hast du eventuell noch die Recovery-DVD im Laufwerk?

Ansonsten müsstest du im UEFI die Bootreihenfolge bzw -Aussetzung ändern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
pascalwolf 01.04.2016, 11:16

Hat nicht geklappt habe nur gta und lanwirtschaftsimulator im Laufwerk und ich habe die Bootreihenfolge geändert und das ging auch net 

0
KevinHP 01.04.2016, 11:20
@pascalwolf

Beim Systemstart solltest du alle Datenträger inkl. USB-Sticks entfernen.

Wird das Recovery-Programm vor dem Windows-Boot gestartet oder siehst du zumindest noch den Windows-Screen?

Eventuell wurde Windows nicht vollständig installiert.

0

Heya pascalwolf,

schau mal HIER (https://www.amilo-forum.de/topic,22779,-recovery-dvd-s-bitte-hilfe.html?hilit=recovery+meldung#p148378) den letzten Eintrag an, vielleicht hilft Dir der ja weiter!?

Viel Erfolg!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
pascalwolf 01.04.2016, 11:46

Ich mach einfach die Wiederherstellung habe gerade noch ein Backup gefunden 

0
GaiJin 01.04.2016, 11:47
@pascalwolf

*hehe*

´kay, DAS ist dann der einfachste Weg, wenn damit alles stimmt und klappt!

Viel Erfolg!  :-)

0

Was möchtest Du wissen?