Ich habe letztens einen Film über einen Nerd gesehen.Der ein Projekt hat wo er das beliebteste Mädchen der schule filmen muss.Wie heißt der Film ?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hmm, hört sich irgendwie nach Einfach zu haben an aber da war's ja irgendwie so dass die sich selbst gefilmt hat, haste noch mehr Details zum Film, z.b bestimmter Schauspieler oder aus welcher Zeit der Film war?

Ich weiß leider nicht wie die Schauspieler heißen. Aber ich weiß das dieses beliebte Mädchen sehr reich ist und ihrem Vater im Film ein riesiges Kaufhaus gehört und das ihre mutter gestorben ist und sie deshalb versucht irgend so einen Beautywettbewerb an ihrer Schule zu gewinnen. Sie hängt immer mit Zwei Mädchen ab und ihrer Freund ist Footballstar oder so irgend etwas. Sie freundet sich dann nach einiger Zeit mit diesem Nerd an un Will ihn hübscher machen geht mit ihm zum Friseur und kauft ihm irgend welche teuren Klamotten.Am Anfang des films fliegt dem Mädchen ihre handtasche ins Wasser und der nerd holt die Tasche dann raus für sie. Mehr weiß ich leider nicht. und danke für dein Kommentar :)

0

Danke für die Antwort aber hab es schon heraus gefunden der Film hieß Moviestar

Was möchtest Du wissen?