Ich habe letztens einen Film über einen Nerd gesehen.Der ein Projekt hat wo er das beliebteste Mädchen der schule filmen muss.Wie heißt der Film?

1 Antwort

wie findet ihr eine nerd ray ban nerd brille...:)

hey leute ich brauche ne neue brille deshalb bin ich zum augenoptiker .Ich hatte bisher nur eine kinderänliche brille das heißt ohne rahmen und ich fand jungen mit nerd brillen schön. also habe ich mich beraten lassen und bin zum entschluss gekommen,dass eine ray ban nerd brille für mich passen könnte.Denn irgendwie bekamm ich nie komplimente zu der brille die ich hatte ich war da halt kleiner und fand brillen nicht so cool. Ich kaufte mir die nerd brille aber komme jetzt leider ins zweifeln weil ich angst habe ausgelacht zu werden von paar jungen aus meiner klasse weil ich nicht weiß ob eine nerd brille zu einem schmaalen gesicht passt....die mädchen meinte vor paar monaten ich sollte mir unbedingt eine nerd brille kaufen nun was denkt ihr wie lange bleiben nerd brillen noch im trend? und wie sollte man reagieren wenn einige leute einen dumm anmachen in der schule..:( ich habe immer richtig schiss mit einer neuen brille in die schule zu kommen .. ich hoffe ihr könnt mir paar erfahrungen wenn es geht mit nerd brillen geben oder so...:) mfg baum

...zur Frage

Film-Titel gesucht Teenie/Mädchen-Film

In dem Film geht es um ein Mädchen, welches ein neues Mädchen an ihrer Schule umstylen will.

Der Film fängt damit an, dass das erste Mädchen ihr Outfit mit einem Computer aussucht und kurz danach zur Schule fährt.

Ich mag den Film habe ihn vor längerer Zeit zuletzt gesehen und jetzt leider den Titel vergessen. Danke für eure Hilfe

...zur Frage

Suche nach einem film wo der beliebte junge sich in das unbeliebte mädchen verliebt?

Ich suche nach einem Film wie a walk to remember oder eine wie keine oder 10 dinge die ich an dir hasse. Danke im vorraus

...zur Frage

Suche Horrorfilm Jungendliche in Waldhütte ( Scary Movie Style)?

Hey ich suche einen Film wo ich mal einen kurzen Auschnitt als Kind gesehen habe. Im Film ist eine Gruppe Jungendliche die in einer Hütte im Wald auftauchen. Es ist ein Football Spieler dabei 2 Cheerleder und ein Nerd ( Vll noch wer ). Dem Footballer werden beide Arme abgesägt und er lebt trotzdem und kriegt trotzdem beide Mädchen. Der Nerd ist in der Wald Hütte und ich meine er hat mit Saw geredet der ihn überredet ihn umzubringen. Mehr weis ich leider nicht. Ich hoffe ihr könnt mir helfen und wie gesagt das ist so ein scary Movie Abklatsch

...zur Frage

Wie heißt dieser Film (Tanzfilm)?

Huhu Ich suche einen Film den ich vor Jahren mal gesehen habe. Es war ein Tanzfilm und es spielte sich in einer Schule ab, weiß leider nicht mehr den Tanzstyle. Ich weiß noch das es glaube ich Mädchen waren. Eine Szene war zb dass die Lehrerin der Mädchen heimlich getanzt hat und von einen der Mädchen dabei gesehen wurde. Mehr weiß ich leider nicht mehr über den Film, hoffe einer kann mir weiter helfen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?