Ich habe letztens eine sehr langjährige Freundschaft beendet (ich habe keine Verabschiedung für wichtig gehalten, so wie sich die andere Person benommen hat)?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Gar nicht. Geh' deinem Weg. Lass' los. Wenn du es nicht mehr willst, dann musst du nicht noch auf den Gefühlen der anderen Person rumtrampeln, wenn du doch sowieso nichts mehr von ihr wissen willst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lubbeldibatsch
06.06.2016, 23:55

Was hat es mit Rumtrampeln auf den Gefühlen einer anderen Person zu tun, wenn ich ihr Sorgen nehmen will?

0
Kommentar von DanielaDanni
07.06.2016, 00:01

Ja, was willst du denn da noch zu sagen? Ich meine, du kannst doch schlecht sagen, dass es dir gut geht und das nur sagen wolltest, aber eigentlich keinen Kontakt mehr willst... 😂

0

Schreib ihr einen Brief

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?