Ich habe letztens den Dildo von meiner Mutter benutzt. Und meine Mutter hat mich erwischt wie ich den Dildo benutzt habe. Und ob ich einen haben möchte?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Am Amfang ist es dir warscheinlich peinlich.

Deswegen fragst du dich ob du das Angebot annehmen willst.

Persönliche Meinung habe ich ld nicht.

Aber wenn du nicht eher der Typ bist der öfter mit einem Jungen im Bett liegst, wäre er denke ich für dich nützlich😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja...sie will dir halt lieber einen eigenen schenken, als dass du weiterhin ihren benutzt...das ist höchst unhygienisch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag einfach ja und freu Dich, dass Du so eine Mama hast!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann wird sie dir einen kaufen wenn du einen haben möchtest, so brauchst du ihren nicht und wenn sie ihn haben möchte hast du ihn nicht mehr weil du deinen eignen hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist ein Junge? Ok, wäre ich deine Mama, würde ich ihn dir jetzt auch einfach schenken!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na klar, laß Dir einen schenken und dann probiert ihr ihn zusammen aus. Und sie zeigt Dir, wie sie ihren benutzt. Wenn sie Dich also fragt, ob Du einen haben möchtest, dann ist das Tor für weitere Aktivitäten  geöffnet. Also Hemmungen abbauen, die sind auf dem Wege zum Mannwerden hinderlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du heißt malte yolo und benutzt den dildo deiner Mutter.. Alles klar...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xNoNiC
01.09.2016, 06:39

Malte ist ein YouTuber. Wahrscheinlich danach benannt.

0
Kommentar von DerKorus
01.09.2016, 06:59

vielleicht ist er auch schwul in benutzt in am Hintertürchen. Klingt etwas eklig, aber auch solche Leute solte man respektieren.

0

*seufz*..............uuuuuuuuuund heute in: "Sachen die niemals passiert sind" Folge 186

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und was genau ist nun dein Problem?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?