Ich habe letzte Woche mein Handy verloren wie kann ich es orten?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich denke, da es schon 1 Woche her ist, ist der Akku bereits alle & du kannst es nicht mehr orten, aber es kann evtl. sein, dass du mit deinem Vetrag gegen Diebstahl versichert bist, sonst würde ich mal beim Fundbüro gucken ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich glaub orten kann man es nur wenn es an ist, aber da wahrscheinlich irgendwann der akku leer war , funktioniert das nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann wird wohl der Akku leer sein und damit ist dein Handy nicht mehr zu orten!

Abgesehen davon, dass es jemand gefunden hat und mit seiner Karte jetzt verwendet. Auch dann ist keine Ortung möglich!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tux31
03.10.2011, 18:06

Du kannst aber dafür sorgen , daß derjenige keine Freude mehr daran hat, indem du die IMEI-Nummer sperrst

0

das handy ist weg, du kannst leider nichts machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?