Ich habe letzte Woche Freitag eine Blinddarm op gehabt, frage mich jetzt was ich zu weihnachte essen darf?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenns nur ne Laparoskopie war im Prinzip alles, im eigenen Interesse aber auf blähende Speisen verzichten, das zieht zimlich ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DBalla
22.12.2015, 15:06

Ok danke

0

Alles ,wo rauf Du appetit hast. Das essen hat mit der OP letzten Freitag nichts zu tun.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest alles wieder essen dürfen, wenn bei deiner Behandlung nichts außergewöhnlich war. Wirklich seriös kann dir das aber nur dein Arzt beantworten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DBalla
22.12.2015, 15:05

Ja weil ich meinte ner das da iwas mit dem Darm da ist das ich was weiß ich jetzt so viel Zucker,Fett usw.....

0

Du solltest darauf achten, nichts Blähendes ( Kohl, viel Zwiebel, Knoblauch ) zu essen. Zumindest nicht so viel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag den Arzt, der weiß das am besten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DBalla
22.12.2015, 15:04

Ok danke ich wollte aber eig schon eine Antwort mit einem Gericht aber trotzdem danke

0

Was möchtest Du wissen?