ich habe letzte woche ein eignungstest bei berufsphychologing gemacht und bestanden und sie meinte ich würde in frage kommen .ist es also genehmigt?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es bestehen aus Sicht der Psychologin keine Einwände gegen Deine Einstellung da Du aus ihrer Sicht die Einstellungskriterien erfüllst. Andere müssen das entscheiden. Das fehlt noch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von chris3067
29.02.2016, 16:27

wie meinen sie anderen?als ich beim arbeitamt kam meinte sie das es auf die berufsphychologen ankäme?und auch dort sagten sie mir das mir es zustehen würde wen ich eine ausbildung auserbetrieblich machen wolle und ich auf diesen termin hette warten muessen was ich letzte woche bestannden habe.?

0

Ist was genehmigt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?