Ich habe letzte Woche Di meine letzte Pille genommen aber doppelt.Mo darauf kam meine blutung. Seitdem hab ich schmerzende Brüste.hatte das schon mal jmd?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

So schnell würdest du eh nichts merken und ein Test bringt jetzt auch noch nichts. Vertraust Du deiner selbst gewählten Verhütungsmethode etwa nicht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schwangerschaftsanzeichen kommen nicht so schnell und auch nur, wenn es überhaupt zu einer Schwangerschaft kommen kann, was du hier aber nicht schreibst. Wenn du alle Pillen genommen hast, kann nichts passieren. Einen Test kannst du 19 Tage nach dem letzten Sex machen, dann ist er aussagekräftig.

LG Anuket

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Stinee
28.08.2015, 21:44

Hallo Anuket, Danke für die Infos. Aber wenn wir jetzt mal davon ausgehen das das diede Woche nur Einnistungsblutungen waren und nicht die abbruchblutung wäre ich ja schon in der fünften Woche und dann wären brustziehen doch normal oder?!

0

Auch wenn man die Pille mal doppelt genommen hatte, wird man davon nicht schwanger. Außer, sie kamen beide wieder ans Tageslicht.

Und so schnell schmerzen die Brüste nicht bei einer Schwangerschaft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Stinee
28.08.2015, 18:56

Meine Idee wäre ja auch das von der doppelteinnahme die schmerzen in der brust kommen.. Oder das ich halt schon seit der abbruchblutung im juli schwanger bin :(

0

Wieso doppelt? Und wieso solltest du trotz Pille schwanger sein? Bei korrekter Einnahme ist das nicht möglich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?