Ich habe Lesbische Gedankengänge. Bin ich lesbisch?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ist völlig normal in Deinem Alter auf alle möglichen Reize zu reagieren, auch auf Mädchen. das heißt noch lange nicht, dass Du bi oder lesbisch bist. Wenn dann eher bi, da Du ja auch Männer magst. 

Du wirst die nächsten Jahre bestimmt noch einige Erfahrungen sammeln, und erst dann weißt Du sicher, welches Geschlecht dich mehr anspricht. Aber fast alle Jugendlichen haben mal homosexuelle Phantasien, und sind später hetero. 

Und selbst wenn Du bi oder lesbisch sein solltest, wäre das auch vollkommen in Ordnung.

Übrigens: Bin hetero, und schaue auch manchen Frauen auf den Po, manche sehen halt einfach toll aus, da muss frau einfach hinsehen 😉

Sonnbrille 28.06.2017, 22:55

Haha, dankeschön für deine Antwort :) 

1

Das kann ganz gut nur eine Phase sein. Besonders weil du eher Gefallen am männlichen Geschlecht findest und dergleichen. Ansonsten liegt es eben auch an der Pubertät. Es könnte sein, dass sich das schnell wieder ändert, oder du eben irgendwann an Beidem interessiert sein wirst. Mal schauen was die Zeit so bringt. Ich persönlich jedoch denke, dass du es nicht zu ernst nehmen solltest.

Viel Glück :)

Sonnbrille 28.06.2017, 22:52

Danke :) 

1

Ich glaube du könntest bi sein, war bei mir ähnlich.

Nein, dein Hormonspiegel kann von Zeit zu Zeit variieren. 

Nur etwas Bi-Neugierig 

Probieren geht über Studieren xD

Sonnbrille 28.06.2017, 22:47

xD 

1
malalord 28.06.2017, 22:48
@Sonnbrille

Kannst ja wirklich mal mit einem Mädel versuchen, wenns dir nicht gefällt kannst ja dan immer noch sagen das es doch nicht das ist was du willst.^^

0

Was möchtest Du wissen?