Ich habe leider mein IPhone 7 im Kühlschrank vergessen ca20 Minuten. Es ist jetzt aus . Was kann ich machen?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Versuch es mal neu zu starten. Das heißt auf den an/aus Knopf und Home-Knopf gleichzeitig drücken und halten bis es an geht. Wenn nicht lade es und Versuch es dann

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dromar
14.07.2017, 17:04

Vielen dank euch alle , ich habe es geladen und funktioniert wieder 😘😘😘

0

.....am besten nicht in den Backofen legen....., sondern einige Zeit bei Raumtemperatur liegen lassen und  dann einen Neustart versuchen, ggf. den Akku vorher noch laden (was ich allerdings auch erst nach einer gewissen Zeit tun würde). Ob´s funktioniert? Keine Ahnung. Aber was hast Du zu verlieren?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuch mal, es aufzuladen. Kälte schadet Akkus extrem und sorgt dafür, dass sie sich selbst entladen - also einfach mal gut durchladen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuchen es Mal abzuschalten und es Zb auf'n Tisch legen das es Abkühlt Wenn sich eiskristalle im Inneren gebildet haben und es schmilzt ist das Handy am Arsch aber 20 min müßte kein Problem sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Innerhalb 2 Stunden auf Zimmertemperatur bringen, damit sich kein Kondenswasser bildet bzw. die Feuchtigkeit verdunstet. Erst dann wieder einschalten.

Die Frage, warum man sein Telefon im Kühlschrank vergisst, stelle ich jetzt nicht. Ich will doch nicht mein Kopfkino enttäuschen...    ;-))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dromar
14.07.2017, 17:08

😜😜😜😂

Es war bisschen warm dann habe ich gedacht schadit nichts ,es eine Minute im Kühlschrank legen , ich hatte große Hunger , dass mein arme Handy da vergessen 

Libe Große 

Shivan

0

Batterie alle? An der Kälte liegt es vermutlich nicht. Im Winter hat man es auch draußen dabei. Das kann es ja auch ab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von njjaydaik
14.07.2017, 17:04

Wenn du keine Ahnung hast, musst du hier auch nicht antworten.... Akkus entladen sich sehr schnell, wenn sie kalt werden!!!! Und außerdem ist es auch nicht grad besonderste gut für den Akku!!!!!

0

Hoff mal dass sich kein Kondenswasser drinnen bildet :P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuch es mal zu föhnen und dann neu zu starten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?