Ich habe leider ein bisschen zu viel Alkohol getrunken...Was soll ich jetzt machen?

...komplette Frage anzeigen

17 Antworten

ach lege dich hin und schlafe jetzt, trinke noch Wasser und dann gehts dir morgen wieder gut, du hast es ja nicht übertrieben mit dem Alkohol =)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

so ginmg es mir beim ersten mal auch...ich hatte sop ein schlechtes gewixssen und hab mich nur noch mies gefühlt...ich glaube da hilft nur viel viel trinken,am besten wasser, ist nämlich gut für deine konzentration und so:) und weil du im moment dehydriert bist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Trinke vor dem Schlafengehen ganz viel Wasser, mind. entsprechend der konsumierten Alkoholmenge, um den kommenden Flüssigkeitsbedarf deines Körpers auszugleichen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja, am besten trockenes Brot ohne etwas dazu essen, was Wunder gegen Kater wirkt sind Rollmöpse, saure Gurken, Sauerkraut, und Salziges, zum Beispiel Sardellen, und viel Mineralwasser.

Mein Freund sagt: Glas Wasser mit viel Salz und Du ko... die ganze Sch. aus. Kein Kater - keine Nachwirkungen.

ich sage trinke Ayran, das ist die mildere Variante. Das fügt den Körper Salz zu und schmeckt gut, ohne dass Du Dich übergeben musst und stärkt Dich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

süß.^^ ... weiblich, 16 Jahre alt und zu viel Alkohol? ...hmm.. naja.. du schreibst doch, du wärst nur angetrunken. Dann kann es ja nich viel gewesen sein. Also, macht dir mal keine Sorgen. Du hast einen schönen kleinen Text geschrieben, kannst dich konzentrieren und hast auf keinen Fall zu viel getrunken. Das ist würde ich sagen, genau das Maß, was richtig ist. Wäre ich n Freund von dir, würde ich jetzt stolz auf dich sein. :) Aber, hat natürlich auch jeder andere Ansichten. Gibt ja auch genug Flaschen, die meinen, es is geil, wenn man so richtig dicht is, mehr trinken kann als andere und möglichst oft konsumiert.^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du zugang zum Kuehlschrank hast....alles mit viel Mineralien (saure Gurken oder aehnliches) rein damit....das wichtigste: Mineralwasser....versuch davon nen Liter zu trinken und du wirst morgen kein grosses problem haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke, dass du morgen davon nichts merken wirst , da dir nur etwas schwindelig ist. Ich würde jetzt noch ordentlich wasser trinken und morgen dann ausschlafen :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

shit also ich kann mit recht behaupten, dass wir eine ganz normale familie sind aber meine mutter würde das niemals stören. du bist 16 jahre alt sag einfach du hast bier getrunken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am Besten du gehst jetzt ins Bett. Vielleicht hast du ja keinen Kater, wenn du heute Mittag aufstehst. :-))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von juliamargret
15.10.2011, 00:32

Aber ich kann seit einer Stunde nicht schlafen :-( und habe ein bisschen Angst vor morgen...

0

dafür dass du angetrunken bist, kannsch ja noch relativ gute sätze und vorallem lange texte schreiben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Trink vorm Schlafengehen noch einen Liter Wasser und träum was Schönes. Alles halb so wild :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann bleibt nur noch,Dir ne gute Nacht zu wuenschen. ;-) Bei all den guten Tipps

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

zieh die vollgepinkelte Hose aus, wisch dir die K.otze aus dem Gesicht und versuchs morgen nochmal....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

lange schlafen & im Zimmer aufhalten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

geh ganz einfach schlafen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So angetrunken kannst du nicht sein. Die Rechtschreibung is perfekt ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach den Rechner aus und geh ins Bett und gut ist...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?