Ich habe leicht angst was kann das nur sein ist das manchmal in der Pubertät normal?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Servus Richs,

Keine Sorge: In deinem Alter kann das noch schwanken. :)

Deine Hoden / deine Drüsen laufen ja noch nicht auf "Hochtouren", sondern befinden sich noch in der Entwicklung - und daher ist das völlig normal.

In der Pubertät kann es daher vorkommen, dass du bereits einen Samenerguss hattest, dann aber erstmal keinen mehr hast - ist aber wie schon gesagt halb so wild :o

Auch die Menge kann sich ändern (mal viel, mal sehr wenig), die Farbe kann sich ändern (wieß-gelblich bis hin zu durchsichtig), ...

Sorgen deswegen machen brauchst dir nicht - mit deinem Körper ist alles in bester Ordnung :)

Warte einfach noch ab - die Pubertät erledigt den Rest.

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Richs,

es ist durchaus bei vielen Jungs so, dass sie am Anfang ein paar Samenergüsse haben, und dann plötzlich eine Zeit lang nichts mehr kommt.

Mach dir deswegen bitte keine Sorgen. Wird schon bald wieder was spritzen beim Wichsen.

Bis dahin einfach fleißig üben. ;)

Genieße die Zeit in der nichts kommt, denn es hat auch ein paar Vorteile!

LG Sascha

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann so sein. Musst du dir keine Sorgen machen, wird bald wieder. Ist bei vielen so..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?