Ich habe langsam keine Geduld mehr, kann mir jemand helfen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

von den Symptomen kann es ein Schleudertrauma sein, diese treten aber normalerweise direkt nach dem "Unfall" auf und können aber durchaus länger anhalten.

Wurdest du denn nach deinem goKart Unfall auf Schleudertrauma behandelt, bzw. wissen deine jetzigen Ärzte von dem zurückliegenden Unfall?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von R1993
27.12.2015, 22:36

Jaaa war nach dem Unfall in der Massage bis es wieder gut war.

0

Du warst doch bei einer Menge Ärzten wieso hast du denen die Frage nicht gestellt?. Denkst du hier sind bessere Ärzte, die eine Ferndiagnose stellen können?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest das noch von einem Orthopäden abklären lassen. Evtl. ist ein Wirbel verschoben und dabei ein Nerv eingeklemmt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?