Ich habe Langeweile - was kann ich machen?

26 Antworten

Rausgehen, in einem Buchladen stöbern und ein Buch kaufen / lesen, Menschen beobachten, Fotografieren zu einem bestimmten Thema, etwas schreiben, lernen, schönes Abendessen planen und dafür einkaufen / vorbereiten, über einen Markt schlendern und Kaffee trinken, Fahrrad fahren oder schwimmen gehen, ein Bad nehmen und dich pflegen, Gesichtsmaske ausprobieren, Wohnung herbstlich dekorieren, Bett frisch beziehen, Klamotten aussortieren und zur Altkleidersammlung bringen, malen, Adventskalender basteln, in den Wald gehen oder joggen, schönen Film leihen und am Abend anschauen, Musik hören, jemandem einen Brief schreiben, mit Freunden treffen und plaudern, für die nächste Arbeit lernen... oder irgendeine Mischung davon. Anell

ruf ein paar leute an und trefft euch, geht an die frische luft....habt ihr ein Kino oder vielleicht sogar ein Schwimmbad in der Nähe...ist was für die nächsten paar Stunden.

oder schreib einfach liebesnachrichten...

1

Stelle eine Liste zusammen was du für dich Schule und gehen dann in die Stadt und kaufe es, oder bastel etwas , mache was mit Freunden oder gehe ins Kino.....

Welchen Sinn macht denn das Leben eigentlich?

Also welchen Sinn hat das Leben eigentlich? Einen wirklichen Sinn hat das Leben nicht oder? Ich meine wozu das alles? Wozu Leben? Jedenfalls ist mein Leben ziemlich eintönig und immer das gleiche. Also wozu das alles? Ich sehe nunmal absolut keinen Sinn im Leben. Ausserdem habe ich wohl Depressionen. Was soll ich tun? Wofür lohnt es sich denn zu Leben? Für gar nichts oder? Also wozu denn das ganze? Wofür lebt ihr denn eigentlich?

...zur Frage

Totale Langeweile. Was tun, was machen?

Meine Güte, ich hab solche Langeweile!!!! Ich würde gern irgendwas mit meinem Bruder machen, aber was?? Kennt ihr irgendein Spiel oder so?

Danke schon im Vorraus,

Lunitoonie

...zur Frage

was kann ich bei extremer langeweile tun?

hey leute ich wollte mal fragen was ich an so einem tag wie heute machen kann wenn man extreme langeweile hat so wie ich jetzt gerade (außer freunde treffen, bücher lesen, filme gucken u.s.w) also irgendwas alleine

...zur Frage

Langeweile nur noch eine halbe Stunde Zeit

Hey :) ich hab gerade extrem langeweile kann aber nurnoch eine halbe Stunde was machen :/ Habt ihr ne Idee was ich machen könnte <3? Am besten irgendwas einfaches :D

...zur Frage

Irgendwas gegen Langeweile?was kann man tun :-(?

Hallo, Mir ist so Langweilig:-( Kann man dagegen etwas tun? Bitte sagt es... LG habnefreundin

...zur Frage

Langeweile zu Hause zu zweit

Meine Freundin und ich sitzen Zuhause und haben langeweile wir wollen gerne hier drinnen irgendwas machen, und fällt aber nichts ein. Vorschläge?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?