Ich habe lange Haare ...

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Da fällt er bestimmt drauf rein, weil ihr so männlich aussieht! - ;) mit etwas glück, könnt ihr eure Haare unter einer Mütze/Cap + Kaputze verstecken. Parrücke fällt auf, wie das ganze warscheinlich auch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ne Perücke! Gibts in jedem Kostümladen, kostet auch nicht viel. Die langen Haare kann man in der REgel einfach darunter "plattdrücken", tut nicht weh und lässt sich ganz einfach wieder rückgängig machen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine Billigperrücke, oder die Haare hochstecken und unter eine Mütze/Cap machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Haare zu einem Dutt machen & Kappe aufziehen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mütze aufziehen und Haare ingentwie darunter klemmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

haare hochstecken und unter einer mütze verstecken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Setze Dir doch ein Cappy auf und stecke die Haare oben rein. Haare extra abschneiden................lacht* Das wäre wohl zuviel des Guten;-)))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schaut mal da http://www.racheshop.de/

Da gibt es günstige Perücken, Bärte usw.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

die haare unter einer kappe verstecken^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Perücke und Haare drunterstopfen. Hab ich auch so gemacht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Lösung heißt Perrücke oder Cap ^^. Hat mal 'ne Freundin von mir auch gemacht (das mit Cap und weiten Klamotten ^^), wir haben ein Video davon und jeder hat gefragt "Wer ist das denn?" :P.

lg! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

HAHAHAHAHAHHAA XDDDDDD <3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?