Ich habe lange einen Peeling jeden Tag benutzt?

2 Antworten

täglich ein peeling zu benutzen ist zuviel. ich geh daovn aus, das deshalb deine haut dadurch überfordert war, da du damit nicht nur alte hautschuppen entfernt hast, sondern auch die jungen, die noch fest waren. entsprechend hat dein körper reagiert und die produktion erhöht. dehslab hast du jetzt trockene haut. zum einen solltest du alle 2 wochen nur das peeling benutzen, zum anderen 2-3 mal die woche mit einer passenden creme eincremen.

evtl. trinkst du auch zuwenig.

Wie oft soll ich jetzt mein Gesicht eincremen und was kann ich tun, damit sich meine Haut erholt?

0

wieso willst du dass peeling denn weglassen ?? 

ich creme meine haut auch 2 mal am tag ein....allerdings benutze ich mein peeling nur 2 mal die woche :)

Weil es die Haut schädigt, wenn ich es jeden Tag benutze.

0
@SarahManka

zumindest solltest du es nicht mehr so oft machen.damit kann die oberste hautschicht nicht mehr schützen und damti auch die haut austrocknen

0
@larry2010

richtig ! :) 

ich habe von CV ein peeling-puder dass ich 2 mal die woche benutze es schädigt die haut nicht so weil es feiner ist und ich komme damit super zurecht der preis ist vollkommen ok und es hält sehr lang dazu reinige ich morgends und abends mein gesicht mit einer hautfreundlichen seife und creme mich dann mit einer fettcreme(ja auch im sommer) ein.... damit komme ich schon seit sehr langer zeit super zurecht, habe kaum unreinheiten und trocken ist sie auch nicht ! 

hoffe das hilft dir ein bisschen weiter :)

0

nach dem Anti-pickel Waschgel haut eincremen?

hallo leute Immer wenn ich mein Anti-pickel Waschgel benutze ist meine Haut trocken ich würde sie am liebsen danach eincremen kann ich das machen ?oder könnte das waschgel dann nicht mehr wirken ?

lg sharii96 =)

...zur Frage

Körper Peeling wie oft benutzen?

Hei
Habe gehört das es viel besser für die Haut ist wenn man vor dem rasieren die Haut peelt. Jetzt wollte ich mal fragen ob ich mich überall Peelen soll oder nur die stellen an denen ich mich rasiere. Und ob ich es jeden Tag machen soll oder immer vor der Rasur. Ach und welches peeling ist besser ? Möchte es selber machen und bin noch am überlegen ob das mit Kaffee oder Zucker besser ist
Lg

...zur Frage

Nach einem Peeling Joghurtmaske statt feuchtigkeitscreme ?

was haltet ihr von peeling ist es gut für die haut oder eher schlecht? Ich mache meine peelings selber Haferflocken&Honig oder Kaffee&Joghurt. Hilft peeling wirklich gegen falten hat jemand erfahrung damit gemacht? Ich peele meine haut 2 mal in der woche.

Danke ♡

...zur Frage

Hautpflege vor Make-up

Hallo,

ich werde mich morgen stark schminken und warscheinlich den ganzen Tag geschminkt bleiben. Könnt ihr eine gute Gesichtspflege für heute empfehlen die die Haut darauf vorbereitet? Ich meine, natürlich werde ich mir auch morgen früh das Gesicht gründlich reinigen (peeling etc.) und eincremen, aber kennt ihr da was Natürliches, dass die Haut schön sanft und frisch macht? Wäre ein Zitronen- Zucker Peeling oder eine Behandlung mit Apfelessig- Gesichtswasser zu empehlen? Oder etwas mit Eiern?

Danke im Voraus

littlepanimausi

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?