Ich habe Krebs, was tue ich jetzt?

... komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Weißt du wie Krebs aussieht und sich äußert? Ja? Nein? Also solltest du trotz deiner Sicherheit zum Arzt gehen damit der da mal einen Blick drauf wirft. Immerhin beschäftigt der sich damit beruflich - Geheimtipp :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Totaler Unsinn. Wenn du wirklich soviel Angst davor hast, dann gehe zum Hausarzt und er verschreibt dir eine Salbe oder überweist dich an einen Hautarzt. Aber daran zu denken, dass es Krebs ist, ist erstmal überhaupt nicht angebracht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sarox
13.11.2015, 00:20

Ich beschreibe euch Pumpende Substanz unter der Haut...

Wie Naiv seit ihr, ich bin nicht blöd, ich weiß wann es ernst wird bzw ist da man das sieht

0

Geh erstmal zum Arzt, es muss ja nicht direkt ein tumor sein, und falls doch, solange er schnell genug entfernt wird ist alles gut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist kein Krebs. Klingt eher nach nem Ausschlag. Geh zum Arzt und lass dir was dagegen verschreiben. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sarox
13.11.2015, 00:16

HAHAHAHA ihr seid Lustig, macht mir keine Laune, ich habe sowieso keine ich weiß das es Krebs ist... ein Ausschlag ist völlig anders ich bitte dich

0

Wenn du so sicher bist, überleg schon mal, wer dein Laptop kriegt und wo du begraben werden willst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du nicht mal ne Diagnose hast, woher willst du es wissen? Außerdem gibt es gut und bösartigen Krebs. Geh einfach zum Arzt und lass es untersuchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

auweiha. das tut weh. aber gehen lieber zum Arzt damit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es muss kein Krebs sein.
Geh morgen zum Arzt und lass die Stelle untersuchen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mir fehlen fast die Worte! Sorry.

Meine Freundin ist an Krebs gestorben und das war keine pickel-artige Substanz an der Hand!

Wenn Dir etwas fehlt, dann ist das ...! Wenn Du krank bist, dann gehe doch einfach zum Arzt!? Der kann Dir helfen! Und Hilfe scheinst Du nötig zu haben!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was ist denn jetzt aus deinem Krebs geworden ? Ja oder nein ? :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sarox
27.04.2016, 22:44

Hi. Ich lebe noch zur Information und habe auch einen Arzt besucht damals, er hat mir dann wie folgt geantwortet : du hast keinen Krebs , schaut aus wie eine muskelverkrampfung o. Verhärtung what ever. Wie dem auch sei : hypochondrische Störung etc pp. Das soll der Fall gewesen sein. Meine Hand ist zwar immernoch einwenig seltsam aber ist nur so ein Mini Buckel fällt nichtmal auf wie so nen Pickel also ist Sichi keine Mutation oder so hoff ich zumindest. Lange Rede kurzer Sinn war wohl zu hektisch und ängstlich, denn momentan fühl ich mich noch gut und der Arzt meinte ja auch keine Sorge und so. So jetzt erzähl ich mal einwenig über meine Lebensgeschichte (kleiner Scherz am Rande, rede und schreibe manchmal bissl Zuviel) :P. Mit freundlichen Grüßen

0

Vor Allem "ploppt" Krebs nicht von heute uf morgen auf und ist da, der entwickelt sich über längere Zeit (bzw. ein Tumor)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sarox
13.11.2015, 00:41

Doch er ploppt bzw Pumpt sozusagen habe das mal in einem Video gesehen

0

Krebs pumpt nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst nicht zum Arzt scheinst ja selber schon "100%" zu wissen das es Krebs ist. (Bitte geh zum Arzt)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sarox
13.11.2015, 00:43

Direkt ins KH oder was ^^ jaa klar

0

Was möchtest Du wissen?