ich habe krassse fähigkeiten im traum.

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

das nennt man Luzides Träumen. Es gibt Menschen, die würden töten für diese Fähigkeit. Theoretisch kann es jeder, jedoch erfordert es viel Training.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von maggi321
29.11.2013, 13:54

Das ist ja häftig ...ich fande es seltsam, da ich niemanden kenne der genau so träumt oder bestimmen kann was er täumt .. & danke :)!

0

Das hat nichts mit Intelligenz zu tun, jeder Mensch kann luzid Träumen.

Erfreue dich daran, dass du das ohne Übung kannst, andere müssen dafür sehr lange trainieren und kommen im Schnitt nur auf 1 luziden Traum alle 2 Wochen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von maggi321
29.11.2013, 13:52

cool, haha. danke, ich werde es ausnutzen :D !

0

Was möchtest Du wissen?