Ich habe krasse FPS drops trotz ausreichender Hardware?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Sicher dass das die Graka ist? Wenn ja habe ich noch nicht davon gehört, was vermutlich heißt, dass sie sehr alt ist

Naja auf der Seite wo ich den PC bestellt habe stand GeForce GTX 750 Ti aber unter Geräte-Manager GeForce 7025

0
@BlitzBanane22

Graka ist gtx 750 ti, das andere ist dein mainboard, so wies ausschaut. 

Eine Möglichkeit wäre, dass sich CSGO mit Win 10 nicht verträgt, das kommt bei älteren Spielen ja öfter vor, obwohl ich es hier bezweifel, da es so viel aktuell gespielt wird. 

Eine andere diverse unoptimalen Einstellungen. Auf welcher Auflösung spielst du? Alles über FHD sollte deine Graka überfordern. Wie hoch sind deine Einstellungen allgemein? Ich würde mal etwas daran rumprobieren

0
@Carrier

Momentan habe ich alles auf low Grafik und 4:3 800*600 oder so ähnlich auf jeden Fall nicht FHD

0

wen die alt währe dann währe es keine GeForce xD

0

Was möchtest Du wissen?