Ich habe ,,kraft" Attacken.Das heißt ich füge mir schmerzen hinzu.wiekannichdasloswerden?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Gibt es einen Grund, warum du das machst? Hast du irgendwelche Probleme, mit denen du nicht fertig wirst? Dann hilft es vielleicht, dass du mal mit jemandem darüber redest. Ansonsten könnte dir sicher auch ein Psychologe helfen.

Wie kann man sich teile seiner Zunge abbeißen? Oo 

Versuche es mal mit skills, die gibt's auch beim schneiden 

Also zum Beispiel ein Gummiband gegen das Handgelenk schnalzen lassen. Das ist besser als bleibende Schäden. Aber ich fürchte ganz ohne Therapie wird man das schlecht los 

bublegumm02 03.08.2015, 00:48

Ich habe es schon mit diesen 'armbädern' versucht. Das gibt mir einfach zu wenig Schmerz.

0
Calioniel 03.08.2015, 00:55
@bublegumm02

Versuch mal Chili zu kauen das soll auch helfen :) schau mal im Internet nach skills es gibt echt viel 

0

Psychotherapie HP

Cybermulle 03.08.2015, 00:35

alles andere macht keinen sinn Du brauchst richtige Unterstützung.

0

Ich habe leider Probleme mit der Schule und meiner Familie.😔 Das heißt ich kann nur mit meiem besten Freund darüber reden weil ich möchte nicht mit einem Psychiater reden. Aber danke 

Was möchtest Du wissen?