İch habe Krätze und spüre meinen Körper mittlerweile nicht mehr trotz Behandlung was tun?

2 Antworten

Auch wenn die Behandlung erfolgreich war, der Juckreiz bleibt meistens noch ca. 3 Wochen bestehen, daher erstmal die Behandlung fortsetzen. Das du deinen Körper nicht mehr spürst ist eher ein psychisches Problem, da die Krätze auch eine psychische Belastung für viele Bedeutet. Ansonsten rate ich dir nochmal den Arzt zu kontaktieren.

Habe schon gelesen das viele deutsche davon betroffen sind. Das Problem ist das es die Krätze eigentlich seit über 100 Jahren nicht mehr gibt und jetzt wieder in kommen ist. Die heutigen Ärzte würden daraufhin nicht ausgebildet und müssen sich dieses Fachwissen wieder erst holen. Das ist das Problem was du tun kannst mit Salzwasser baden habe gehört das die Milben Viecher da unter hoher Salzkonzentration sterben ob es wirklich so ist weiß ich nicht probierst aus.

Ok ich versuchs danke

1

Was möchtest Du wissen?