Ich habe kopfweh was kann ich jetzt tuzn?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also ich kann mir vorstellen das dass was mit Verspannungen zu tun hat. Hab auch oft Kopfschmerzen um meinen ganzen Kopf herum und dann kann ich auch schlecht meinen Kopf nach unten bewegen und bei mir kommt es von Verspannungen im Hinterkopf. Also ich würde ein paar Tage warten und Schmerzmittel nehmen damit du keine schonhaltung einnimmst wenn es dann nicht besser wird geh zum Arzt und lass dir Krankengymnastik verschreiben. Vielleicht hast du aber auch nur einen Zug oder so bekommen könnte auch sein!
Alles gute:-)

Vielleicht bist du einfach verspannt. Trink ein Glass Wasser und mach es dir im Bett gemuetlich :)

Asker333 20.04.2017, 23:05

hat es eventuell was mit einer Verspannung im genick zu tun? (hab zwar keine schmerzen o.ä aber da die schmerzen beim runtergucken kommen klingts plausibel)

0

Ich denke auch das es eine normale Verspannung ist wenn Eis überhaupt nicht besser wird gehe zum Arzt!!!

Asker333 20.04.2017, 23:07

verspannung wo ?

0
KinqNick42 20.04.2017, 23:15
@Asker333

Tut mir leid damit kenne ich mich auch nicht so gut aus ich denke wenn dann irgendwo bei den Schlüsselbeinen oder am Hals kann einfach davon kommen das du falsch gelegen hast ist ganz normal wenn du dich darin reinsteigerst wird es nurnoch schlimmer also lenk dich ab und mach was anderes wenn es morgen auch nicht geht und gar schlimmer wird geh zu deinem Hausarzt und lass dich untersuchen!!

0

Wir sind keine Experten, geh auf jeden Fall zum Arzt!

Was möchtest Du wissen?