Ich habe kopfschmerzen und meinen augendrücken und habe blähungen wie bekomme ich es weg?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hi ReaperGehtHigh,Kopfschmerzen und "Augendrücken" kann auf einen Nebenhöhlenprozess hinweisen,vor allem wenn sich der Kopfschmerz-was auch mit Augendrücken gleichgesetzt wird-.Blähung hat mit bestimmten Speisen wie Hülsenfrüchte zu tun.Auch sogenanntes "Luftschlucken" kann Blähungen machen,denn Luft ist ein Gas,das auch Blähungen verursacht.Manchmal kann ein sogenannter Entschäumer helfen,welcher in der Apotheke zu bekommen ist.LG Sto

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schildere doch mal die Situation...

Wenn du das einfach so schreibst kann es von allen Möglichen Dingen kommen!
Vllt. vom Essen usw.

Und das erste was ich machen würde ist zum Artz zu gehen. Der wird dir besser Helfen können!

Gute Besserung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh an der frischen Luft eine Stunde spazieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
ReaperGehtHigh 24.10.2016, 16:44

Darf ich dann roller fahren frage wegen hektische bewegungen

0

Was möchtest Du wissen?