Ich habe Kopfhörer bei Saturn gekauft und die kosten 29.99 Euro, und nach einem Monat funktionieren sie nicht mehr! das finde ich schade was kann ich nun tun?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Dann bringe die wieder zu Saturn Du hast da ja noch Gewährleistung drauf,entweder werden die eingeschickt oder Du bekommst neue.

ohne Kassenbon?

0

lieber Amirov,

es wird auch ohne Bon funktionieren; frage einfach mal nach; du hast ja sicher das Kaufdatum noch, die können dann nachsehen und ich denke, du bekommst entweder neue oder die werden repariert; laß dich nicht abwimmeln; sag denen - dein Onkel hattte das auch ma bei saturn -  die haben das anstandslos gemacht...; es ist wirklich machbar; nicht nur auf Kulanz, sondern, wenn die ma nachsehen, geht das...ganz sicher...; klaro, noch einfacher wäre es, du hättest mit Karte bezahlt, dann is sowieso ein Beleg, Datum und auch Uhrzeit vorhanden; viel Spaß mit deinen neuen oder kostenlos repaierten Kopfhörern, liebe Grüße aus Köln

normal musst du noch garantie / gewährleistung haben. pack mal die kopfhörer ein und nimmt den kassenzettel und frag mal bei saturn nach. beschreibe das problem, normal solltest du ein erstatzprodukt (ein neues) bekommen,

einfach malvorbei gehen und nett fragen

viel erfolg!

Das Problem ist dass ich den Kassenbon nicht mehr habe! :((

0
@Amirov

Ich habe mir angewöhnt, den Bon immer aufzuheben, mind.bis die Garantie abgelaufen ist. Das ist nun dumm gelaufen.

Du kannst es versuchen, aber ich sehe keine grosse Chance auf Ersatz.

1
@studiogirl

kann ich bei Saturn die Kopfhörer reparieren? selbst wenn ich geld bezahlen muss

0

Wenn Du keinen Beleg mehr hast, ist das Pech. Aber das gute daran ist, bei einem leichten Mädel im Puff hättest für 30€ uU nur 15 Minuten bekommen! :-)

lol! 

0

Wenn du mit Karte bezahlt hast, benötigst du deinen Kassenbon nicht.

Was möchtest Du wissen?