Habe ich gefälschte Konzerttickets von ebay gekauft?

3 Antworten

Du schreibst doch , auf dem Silberstreifen steht Original drauf.

Aufgrund deiner Beschreibung wird das niemand beantworten können.

Sind die böhse Onkelz Karten gefälscht?

Hey Mein Kumpel hat mir ein onkelz ticket über Ebay gekauft . Ich hab Angst , dass die gefälscht sind. Siehe Bild . Was meint ihr ?

...zur Frage

Anzeige von Sony Entertainment Deutschland GmbH

Gute Tag Ich habe von EBAY PS3 Controller gekauft 18 stück als ORIGINAL und weiter verkauft bei EBAY Jetzt habe ich ein Post von Rechtsanwälten bekommen das es sich um gefälschte Ware handelt und Sony Entertainment mich angezeigt hat. ich muss eine Strafe von 1670€ bezahlen falls nicht über 10.000€ das ist doch ungerecht, ich wusste nicht das es gefälscht ist der Verkäufer hat Original angegeben und ich auch beim Verkaufen was soll ich jetzt machen bitte um eure HILFE

...zur Frage

Sind die Konzert karten von Ebay gefälscht?

Siehe Bild .

...zur Frage

Ist diese Yu Gi Oh Karte eine Fälschung (im Internet gekauft)?

Hi ich habe letztens bei Ebay ein paar yu gi oh Karten gekauft im Wert von 20€. Der Verkäufer hat 100% positive Bewertungen und sehr viele Karten im Angebot. Nun habe ich jedoch auf den Karten entdeckt dass die Schrifft "1.Auflage" an einer anderen Stelle steht wie sonst und zwar links unter der Effektbeschreibung und nicht wie sonst unter dem Bild. Hab mir auch Merkmale angeguckt wie man Fäslchungen erkennen kann jedoch ist alles genau richtig bis auf dieses kleine Markel. Weiterhin ist nur auf meinem Dunklen Magier-Mädchen keine Seriennummer vorhanden auf den anderen Karten jedoch schon. Hoffentlich kann mir irgendjemand der sich besser auskennt weiterhelfen.

...zur Frage

Wie gefälschte Niketasche erkennen?

Ich habe eine blöde Frage. Ich möchte eine Tasche verkaufen. Ich möchte dabei ehrlich sein. Ich weiß nicht mehr wo ich sie gekauft habe. Sprich: ob sie original oder gefälscht ist. Erkenne ich das irgendwo?

In der Tasche ist ein Etikett mit Nike Zeichen. Hätten das evtll gefälschte auch? Oder spricht dies für die Originalität?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?