Ich habe Konto bei Sparkasse eröffnet. Wie lange dauert es bis die Karte kommt?

2 Antworten

Ca. eine Woche,kannst aber zwischendurch mal nachfragen!

Hallo,

ja habe ich ja die sagen nur immer. Ja warte ab die kommt schon noch bis August.

Twister

Bei welcher Sparkassen seit ihr?

Sparkasse App Pin funktioniert nicht?

Ich habe ein konto eröffnet und mich mt der bank fürs online banking angemeldet.

Jedoch wenn ich denn pin eingebe kommt mir eine liste wo ich fehler begann habe obwohl das der richtige anmelde pin ist.! (Siehe bild)

Was soll ich tun ?

...zur Frage

Neues Konto mit Dispo ab wann verfügbar?

Ich möchte mir bei einer anderen bank ein neues konto machen, mit dispo. Das stellt auch alles kein Problem dar. Aber ab wann kann ich dann darüber verfügen? Ist das nicht so dass man karte und pin per Post kommt und das einige Tage dauert? (Sparkasse)

...zur Frage

Wie lange dauert es bis die Ec karte von der Commerzbank kommt

Ich hab diese woche mittwoch bei der commerzbank ein konto eröffnet pin hab ich schon bekommen wann bekommt man die ec karte wie lange dauert das bis ich die bekomme

...zur Frage

Wie lange dauert meine Überweisung? (Sparkasse zur ing Diba)

Hi liebe Communitey, habe um am Donnerstag um 16:00 von der Sparkasse aus per onlinebanking an ein konto der ingDiba überwiesen. Wann kommt mein geld dort an?

...zur Frage

Wie lange dauert es bis ich meine konto karte habe?

Hey am Freitag habe ich ein neues Konto eröffnet nun heute bekam ich die pinfür die Karte, und meine Nummer fürs online banking. Wann kann ich mit meiner Karte und pin fürs online banking rechnen? Konto wurde bei der Commerzbank eröffnet.

...zur Frage

Wann bekomme ich meine Bank karte?

Ich habe gestern einen Brief der Sparkasse bekommen wo mein PIN drauf steht, nun frage ich mich wie lange es dauert bist der zweite Brief kommt wo dann die Karte drin liegt? Wie lange hat es bei euch gedauert

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?