Ich habe komplett verkackt, kann ich es wieder gut machen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Cool bleiben, wenn sie nicht will. Ihr Pech.  Und entschuldigen, würde für mich nicht in Frage kommen. Du hast die Balls gehabt sie zu fragen, das verdient immer Respekt, vor allem weil die Mädels fast nie auf den Gedanken kommen nen move zu machen. Du darfst ihr gegenüber jetzt nicht abweisend sein, aber auch nicht zu klettend. Als wäre nichts gewesen. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Shinyo
15.02.2016, 21:04

Danke für die Antwort :) also sollte ich noch dran bleiben? Dass was mich am meisten ärgert ist wie ich auf ihre Dinge geantwortet habe.. mit dem "Nur so" und nach dem "Nein" dann "Nein? Okay :)" ich werde verrückt, wenn ich daran denke ich, wenn Sie ja gesagt hätte, wenn ich nicht so dumm geantwortet hätte, dieser frust. :D Verstehst du? Ich weiß ja nicht, ob man das noch retten kann.. vielleicht beim letzten mal, beim Abschied? Wenn nicht, kann man jetzt auch nichts mehr dran ändern.

0

Es war ein Versuch. Denk nicht weiter drüber nach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht hat sie schon nen typen den sie mag? Ist das möglich?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Shinyo
15.02.2016, 21:05

Ich glaube eher nicht, hätte die das dann nicht gesagt? Ich weiß natürlich nicht, aber soll mir jetzt eigentlich schon egal sein.

0
Kommentar von NeuerBenutzer20
15.02.2016, 21:07

naja.. vielleicht wollte sie nicht so gemein sein und dir ins gesicht sagen, dass sie schon wen mag.. aber gib nicht auf, erwisch sie im richtigen moment, wo sie am meisten mit dir Lacht, dann hast vlt mehr Glück :D

1

Hey!

Du hast doch alles richtig gemacht ;)
Frag das nächste mal vorsichtig nach ihrer Nummer.

Lg
Lorbeerbaum

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Shinyo
15.02.2016, 21:08

Glaubst du? :/ ich weiß ja nicht.. habe es auf jeden Fall versucht.

0
Kommentar von Lorbeerbaum
15.02.2016, 21:37

Mh... ich glaube, ich würde mir jetzt die Zähne zusammen beißen und ihr sagen, dass du sie magst :)

1
Kommentar von Lorbeerbaum
15.02.2016, 21:39

allerdings besteht natürlich die "Gefahr", dass sie schon einen Freund hat bzw. Dir nicht ihre Nummer geben möchte.

1

Was möchtest Du wissen?