Ich habe komische Striche am Rücken könnt ihr mir sagen was das ist?

19 Antworten

Dass sind Schwangerschaftsstreifen, also Geweberisse. Nichts schlimmes & die können überall kommen, selbst an den Beinen etc. Kommt wenn das Gewebe stark belastet wird zum Beispiel bei einer Schwangerschaft oder sowas.

das sind reißnarben... hast du zugenommen..?? das bekommt man, z.b. in der schwangerschaft, wenn sich die haut zu schnell dehnt, dann reißt die haut sozusagen... mein freund hat das auch ganz schlimm, und ich hab die an der seite bzw. hüfte und oberschenkel (sieht man aber nich, da die ganz klein und dünn sind)... anfangs sind die rot, nach ner weile werden die hell also so dass man die kaum noch sieht

Das hat meine Freundin auch im Nacken. Ich glaub das sind Besenreiser ;) Kann aber auch sein das es was anderes ist .

Was möchtest Du wissen?