Ich habe komische Striche am Rücken könnt ihr mir sagen was das ist?

 - (Körper, Schmerzen, Hautpflege)  - (Körper, Schmerzen, Hautpflege)

19 Antworten

Dass sind Schwangerschaftsstreifen, also Geweberisse. Nichts schlimmes & die können überall kommen, selbst an den Beinen etc. Kommt wenn das Gewebe stark belastet wird zum Beispiel bei einer Schwangerschaft oder sowas.

das sind reißnarben... hast du zugenommen..?? das bekommt man, z.b. in der schwangerschaft, wenn sich die haut zu schnell dehnt, dann reißt die haut sozusagen... mein freund hat das auch ganz schlimm, und ich hab die an der seite bzw. hüfte und oberschenkel (sieht man aber nich, da die ganz klein und dünn sind)... anfangs sind die rot, nach ner weile werden die hell also so dass man die kaum noch sieht

Das hat meine Freundin auch im Nacken. Ich glaub das sind Besenreiser ;) Kann aber auch sein das es was anderes ist .

Striche am Rücken?

Ich hatte schon früher so blasse striche auf dem Rücken
Jetzt bin ich 16 Jahre jung und habe so violett rötliche striche auf dem Rücken (hauptsächlich mittlerer Rückenbereich)
Kann mir jemand sagen was das ist??

...zur Frage

Komische Beule an der Schamlippe

Hallo zusammen,

es ist mir zwar sehr peinlich, aber ich möchte gern eine Antwort.

Ich habe seit vorgestern eine komische Beule an der äußeren linken Schamlippe.

Habe es versucht auszudrücken aber es passiert nichts. Es schmerzt nur.

Könnt ihr mir sagen wie ich sowas behandle bzw was es ist?

Danke im Vorraus.

...zur Frage

"Striche" auf dem Bild

Hallo an alle, ich habe ein Problem mit meiner Nikon D70s. Und zwar sind seit neustem schwarze Striche auf meinem Bild. (s.Bild) Wenn ich durch den Sucher schaue erkenne ich nichts, auch während dem Fotografieren, ist keine Störung zu erkennen, erst wenn ich mir die fotografierten Bilder in der "Galerie" anschaue, sind auf jedem Bild an der selben Stelle solche schwarzen Striche zu erkennen. Hauptsächlich jedoch wenn ich helle Stellen fotografiere. Ich habe schon alle Programme durch probiert, auf allen sind die Striche erkennbar, manchmal jedoch weniger stark. Wäre super, wenn mir vielleicht jemand helfen könnte.

Danke schon mal vorab! :)

...zur Frage

Komische Narben/Striche am Rücken?

Ich habe seit ca. ein paar Monaten am Rücken (ganz in der Mitte) solche komischen Striche. Ich weiß nicht, ob es Narben sind. Auf jeden Fall gehen sie nicht weg. Es sind ungefähr 3-4 Striche/Narben, die untereinander sind. Sie sind waagerecht und ca. 4 cm lang, falls das eine Rolle spielt. Weiß jemand was die Ursache sein könnte?

...zur Frage

pickel am gesicht und rücken weg bekommen?

Hallo könnt ihr mir vielleicht sagen wie man pickel wegbekommt???

oder am rücken die??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?