Ich habe komische Gefühle bei meinem Schwarm und kann es nicht realisieren?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Eine fast identische Geschichte (nur ohne das mit dem Traum) ist mir demletzt auch passiert. Als ER zu mir kam und mit mir reden wollte, so Smalltalk und ich habe total komische Antworten gegeben, was ich so nie sagen würde. Wir haben uns dann einmal getroffen-dann hab ich mir eingeredet er mag mich nicht-war traurig. Das mit dem "stalken" ist denk ich normal, weil man ihn halt kennen lernen will und ich persönlich ziehe dieses komische Verhalten gegenüber so einem Jungen, auf "verliebt sein" zurück, da oft einfach ein komplettes Gefühlschaos herrscht. Auch normal :) Ich denke, man macht sich rah, um nicht verletzt zu werden. Aber das bringt nichts :) Wenn du ihn wirklich liebst dann Versuch einen nächsten Schritt.

Ka ob dies was gebracht hat, vG, und LG 👋🏼

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

dass war anfangs bei mir genauso wie du es erlebt hast! du bist richtig verliebt in ihn und deswegen nimmst du alles um dir nicht mehr wahr auch das was du sagst etc. denn du bist nur auf den Jungen konzentriert. das ist normal :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?