Ich habe Knieschmwerzen.der Arzt hat gesagt, es hat mit dem Wachstum zutun. Doch es sollte dann schon vor 1.5 Monaten vorbei sein. Jetzt tut auch mein Fußweh?

1 Antwort

Also ich hatte fast das selbe Problem. Bei mir kam das jedoch davon das meine Patella rausgesprungen ist und nachdem sie wieder reingemacht wurde tat es dann die ganze Zeit weh. Und mittlerweile ist alles wieder geheilt und besser aber ich habe trotzdem ab und zu schmerzen im Knie und dann auch immer im Fuß. Mein Arzt hat mir gesagt das das irgendwie mit dem Druck im Knie zu tun hat.

Mehr kann ich dir auch nicht sagen.

Vielleicht hats immerhin bisschen geholfen.

Kann dir jetzt aber nach 1.5 Monaten kein Arzt etwas sagen?

Hab erst in 2wochen ein arzt Termin.  Ich trag auch eine pandage die den namen patellea irgendwas drinne hat. Bei mir wuurde ein Ultraschall gemacht und geröntgt.  Es sind viele knorperlinseln und es ist ein bisschen verkalkt.  Die Ärztin dachte ea wäre was anderea. Alsoaie hatte es vermutet hat aber gemejnt das sie das dann beim nnächsten mal genauer untersuchen würde

0

Eine NETFLIX Frage?

Hallo zusammen ,

weiß jemand wann die 3. Staffel von Scream auf Netflix zusehen ist ?
Im Internet steht nicht wirklich was darüber.
2 Seiten schreiben etwas unterschiedliches, einmal im Mai 2017 , was ja dann schon lange vorbei ist und eine andere im Mai 2018.
Weiß jemand genaueres ??

Danke schon mal im Voraus :)

...zur Frage

Wie genau ist eine Versteifung des Fußgelenks in ungünstiger Stellung definiert?

Hallo, weiß jemand, wie eine "Versteifung des Fußgelenks in ungünstiger Stellung" definiert ist? Geht es nach Winkel z.B. 20° nach links oder rechts, oder extremer Knickfuß o.ä.? Gibt es da vielleicht eine med. Definition oder gerichtliche Rechtsprechung, wenn ja wo finde ich da was? Kann ein Orthopäde das feststellen, nach welchen Parametern richtet er sich dann? Gruss GF

...zur Frage

Wachstum stoppen? Als Mädchen?

Ist es möglich das Wachstum zu stoppen oder veringern ? Bekommt der Arzt raus wie viel ich noch wachse?

Ich bin 1,80m als Mädchen mit 17 und ich wachse immer noch in den letzten 8 Monaten waren es ca. 3-4cm und ich wachse immer noch :/ LG

...zur Frage

Krumme Finger! Ursache?

Hallo, ich habe da mal so eine Frage. Leider sind meine zeigefinger krumm nach ausen, und ich weis nicht an was es liegen könnte. Ich war schon beim Arzt und der hat i-was gesagt das es mit dem Wachstum zutun hat, aber jetzt sind sie immer noch schief.

...zur Frage

Beule am Fußballen?

Hallo zusammen,

Habe vorhin auf einmal Schmerzen am Fußballen bekommen. Außerdem merke ich das da eine Beule entstanden ist. Diese merke ich beim gehen. Es tut ein wenig weh und juckt irgendwie ein bisschen. Diese Beule ist keine Blase und ich sehe auch nicht das mich an der Stelle was gestochen hat. Bin heute etwas mehr gegangen. Aber keine riesige Strecke. Habt ihr eine Idee was das sein kann? Auf dem Bild sieht man die Stelle wo ich das Gefühl habe das die Beule ist.

Gruß

...zur Frage

Knieschmerzen während der Periode

Hallo zusammen

seit ich meine Periode habe (8 Jahre) hab ich währenddessen extreme Knieschmerzen. Bis ich die Pille angefangen habe zu nehmen, hatte ich krasse Menstruationsschmerzen, das hat sich von der Halswirbelsäule über die 'klassischen' Unterleibskrämpfe bis hin zu den Knien ausgestreckt. Es sind stechende Schmerzen. Mein FA meint, es seien Wassereinlagerungen. Der Orthopäde hat vor 3 Jahren eine beidseitige Patelladysplasie diagnostiziert und operiert. Ich hatte auch schon Physio, aber nichts hilft- außer 1800er (3x 600er) Ibuprofen. Aber ehrlich gesagt, ich bin nicht scharf drauf die zu nehmen -.-". Wärme und Kälte habe ich schon lange aufgegeben.

Habt ihr eine Ahnung was es sein könnte? Und was ich machen könnte? MRT war soweit in Ordnung und beim Röntgen eben die Patelladysplasie....

Vielen Danke!

Liebe Grüße,

GerMI11711

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?