Ich habe kleine füße (36) und ich brauche pumps aber 36 ist mir zu groß und ich brauche 35....?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo girlsparty,

vielleicht stellst Du Dir als erstes die Frage ob es denn unbedingt Pumps sein müssen? Gänge nicht vielleicht auch anderes Schuhwerk?

Bei Unter- oder Übergrößen ist das Angebot leider sehr bescheiden und viele machen dann den Fehler zu große oder zu kleine Schuhe zu kaufen und laufen sich dann Blasen.

Sicherlich wirst Du nicht unbedingt in der Kinderschuhabteilung suchen wollen. Alternativ kannst Du ja auch überlegen barfuß zu laufen bevor Du aufgrund von Blasen und Schmerzen barfuß laufen musst. Wenn zum Barfußlaufen positiv eingestellt sein solltest würde es Dir auch Spaß machen. Und sollte Dich jemand fragen ob Du Dir keine Schuhe leisten kannst dann sagst Du einfach dass Du keine passenden findest.

Liebe Grüße
Tobi

girlspartys 17.06.2017, 14:44

es ist ein Musical ich muss da also nicht stehen und gehen und ich gehe mit meiner klasse ich kann wohl kaum barfuß gehen

0
BarfussTobi 17.06.2017, 15:00
@girlspartys

Das konnte ich natürlich nicht wissen dass Du die Pumps extra für das Musical besorgen möchtest und da ist es glaube auch egal ob sie eine Nummer größer sind.

0
girlspartys 18.06.2017, 12:54

das problem ist ich habe die nummer 36 probiert aber mein fu§ geht aus denen raus also kann ich nicht mit denen gehen

0
BarfussTobi 18.06.2017, 14:03
@girlspartys

Hinzu schafft Du es, rückzu kannst Du sie ausziehen.

Ich habe mal bei Deiner anderen Frage geschaut. Tolles Kleid und preisgünstig. Würde barfuß sogar dazu passen. Dezenten Fußschmuck dazu wäre perfekt. Kannst ja mal im Netz nach Barfußsandalen schauen. Sehen aus wie edle Flipflops haben aber keine Sohle die flatschende Geräusche machen.

0

Wenn du nachfragst, gibt es so kleine Einlegesohlen, die den Schuh kleiner machen. Sonst schau mal im Internet!

girlspartys 16.06.2017, 23:11

ich kann in den schuh immer meinen kleinen finger rein tun... Glaubst du Einlegesohlen helfen?

0
Juli898 17.06.2017, 09:48

Einfach mal ausprobieren! Ich hatte auch welche wo ich hinten immer rausgekommen bin beim Gehen. Mit diesen Sohlen passen die Schuhe perfekt! Es gibt da sicher auch verschiedene, aber das könnte schon helfen!

0

Was möchtest Du wissen?