Ich habe kleine füße (36) und ich brauche pumps aber 36 ist mir zu groß und ich brauche 35....?

2 Antworten

Hallo girlsparty,

vielleicht stellst Du Dir als erstes die Frage ob es denn unbedingt Pumps sein müssen? Gänge nicht vielleicht auch anderes Schuhwerk?

Bei Unter- oder Übergrößen ist das Angebot leider sehr bescheiden und viele machen dann den Fehler zu große oder zu kleine Schuhe zu kaufen und laufen sich dann Blasen.

Sicherlich wirst Du nicht unbedingt in der Kinderschuhabteilung suchen wollen. Alternativ kannst Du ja auch überlegen barfuß zu laufen bevor Du aufgrund von Blasen und Schmerzen barfuß laufen musst. Wenn zum Barfußlaufen positiv eingestellt sein solltest würde es Dir auch Spaß machen. Und sollte Dich jemand fragen ob Du Dir keine Schuhe leisten kannst dann sagst Du einfach dass Du keine passenden findest.

Liebe Grüße
Tobi

es ist ein Musical ich muss da also nicht stehen und gehen und ich gehe mit meiner klasse ich kann wohl kaum barfuß gehen

0
@girlspartys

Das konnte ich natürlich nicht wissen dass Du die Pumps extra für das Musical besorgen möchtest und da ist es glaube auch egal ob sie eine Nummer größer sind.

0

das problem ist ich habe die nummer 36 probiert aber mein fu§ geht aus denen raus also kann ich nicht mit denen gehen

0
@girlspartys

Hinzu schafft Du es, rückzu kannst Du sie ausziehen.

Ich habe mal bei Deiner anderen Frage geschaut. Tolles Kleid und preisgünstig. Würde barfuß sogar dazu passen. Dezenten Fußschmuck dazu wäre perfekt. Kannst ja mal im Netz nach Barfußsandalen schauen. Sehen aus wie edle Flipflops haben aber keine Sohle die flatschende Geräusche machen.

0

Wenn du nachfragst, gibt es so kleine Einlegesohlen, die den Schuh kleiner machen. Sonst schau mal im Internet!

ich kann in den schuh immer meinen kleinen finger rein tun... Glaubst du Einlegesohlen helfen?

0

Einfach mal ausprobieren! Ich hatte auch welche wo ich hinten immer rausgekommen bin beim Gehen. Mit diesen Sohlen passen die Schuhe perfekt! Es gibt da sicher auch verschiedene, aber das könnte schon helfen!

0

HILFE ich habe kleine Füße!

HeyHo...

ich hab kleeeiine füße... schuhgröße 34/35 und brauche für meine zeugnisverleihung...

wo kann man billig kleine schöne schuhe bestellen?

~T

...zur Frage

Freundin Schuhgröße 36, geht auch kindergröße?

Hallo,

Undzwar hat meine Freundin die größe 36 bei schuhen, nun möchte ich ihr schuhe kaufen und habe gesehen das "kinderschuhe" günstiger sind von den größen 36-40 nun meine frage ist das die gleiche größe wie wenn es "erwachsenen schuhe" wären?

mfg

...zur Frage

Adidas Falcon Schuhe?

Hey ihr Lieben :)

Wie findet ihr die Adidas Falcon Schuhe? Ich bin am überlegen, ob ich mir welche kaufen soll, weil ich denke man man kann die schön kombinieren. Allerdings habe ich schmale und kleine Füße und die Schuhe sind ja sehr klobig (...) - ich trage Schuhgröße 35/36 - würde das dann trotzdem gut ausschauen? Wenn jemand die hat und ein bisschen über die berichten kann, dann würde ich mich sehr freuen!

...zur Frage

Pumps mit unterschiedlich großen Füßen?

Hallo! Ich brauche demnächst hohe Schuhe für einen Ball. Da ich noch nicht oft welche getragen habe, wollte ich mir Pumps kaufen, die so mittel hoch sind. Mein Problem ist allerdings, dass ich unterschiedlich große Füße habe, sodass immer ein Fuß zu groß oder zu klein ist.🙄 Ich habe es bei Ballerinas oft mit einer Halbsohle probiert, allerdings ist das Problem, dass ich bei hohen Schuhen hinten an der Ferse trotzdem meistens an einem Fuß Platz habe...
Hat jemand das selbe Problem und hat vielleicht eine Lösung dafür? Danke für alle Antworten:)

...zur Frage

Wo kann man Schuhe für Schlanke Füße kaufen?

Hallo,

ich bin heute beim Schuhe kaufen echt verzweifelt. Ich war auf der Suche nach ein Paar Sandalen für den Sommer (ich mag keine FlipFlops, bzw. generell keine Schuhe wo der Große Zeh getrennt wird und ich muss genügend Riemchen haben das ich genug halt in dem Schuh habe) Ich habe ca 30 Paar anprobiert in 2 Verschiedenen D*mann Filialen und in einem Noname Shop. Mein rechter Fuß misst ca. 21 cm un der linke 21,5 cm (so genau lässt sich das leider nicht messen), laut Tabelle habe ich also Schuhgröße 35. Die meisten Schuhe trage ich in Größe 37. Von 36-38 ist aber alles dabei. Ich habe bei den Sandalen immer das Problem, das sie zu weit sind, auch wenn die Riemchen ganz eng gestellt sind und die Schuhe am Fuß schlabbern. Zudem gibt es die Schuhe meistens erst ab Größe 36/37 und die sind mir zu groß :( Selbst bei den Sneakern und Chucks sind mir die 36 vom Fuß gerutscht. 35 gibt es so aber irgendwie nicht. Ich weiß nicht ob die immer ausverkauft sind oder was da los ist. Selbst in der Kinderabteilung (die eigentlich bis Größe 37 geht) habe ich keine passenden Schuhe gefunden, entweder zu kindisch oder viel zu klein.. In welchem Schuhladen kann ich Schuhe in meiner Größe finden? Online Bestelle ich nicht gerne, ich möchte Schuhe immer lieber im Vergleich anprobieren. Kennt ihr irgendwelche Shops die Schuhe in Größe 35/36 und für schmale Füße verkaufen? Ich bin echt am verzweifeln.

LG Phone

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?