Ich habe Kinderpornos hochgelladen?

8 Antworten

Nachricht in welcher Form? Popup Fenster?

Dass dein Ort dort genannt wird, ist kein Wunder. Browser und besonders Google arbeiten schon lange mit Ortsangaben. Wenn du nur die Meldung im Browser oder als Mail bekommen hast, ignorier das einfach. Solange dem nicht so ist, kann doch eh nichts passieren. 

Das ist Scam, dein Dorf wird angezeigt weil das über die IP ausgelesen wird, brauchst keine Angst haben, das kommt nicht von der Polizei oder ähnlichem, die wollen dir nur  Angst machen und hoffen dass du was bezahlst.

Wenn Du Dir nichts illegales gemacht hast würde ich mit dem Handy zur nächsten Kriminalpolizeidienststelle gehen und Anzeige gegen Unbekannt erstatten.

Wo sich die Nachricht hinter weitere Millionen Fake Mails eingliedern wird, deren Verfasser niemals gefunden geschweige denn zur Rechenschaft gezogen werden.

0
@Dovahkiin11

Mir geht es nicht darum den Urheber dieser Nachricht tatsächlich zu ermitteln. Vielmehr darum dass der Fragesteller sich absichert für den Fall das an der Nachricht mehr dran ist als nur ein Fake.

0

 Wenn du nichts gemacht hast mach dir keine Sorgen das sind faik Mails die Kohle wollen nicht beachtet beim iPhone reicht es den Verlauf  zu löschen bei "BKA" Virus zB 

und wie bekomme ich das so hin das es nicht die ganze zeit auf meinem bildschirm aufgezeigt wird . Weil ich kann nicht zurück gehen ich kann nur mein handy neustrten und dan kommt das immer wieder.

0
@Fricknick

 Du musst zu Einstellungen und dann den Verlauf löschen 

0

Würde Screenshots machen und es jemandem schicken damit du sie noch hast. Danach würde ich das Handy entweder Neustarten oder zur Polizei gehen.

Was möchtest Du wissen?