ich habe keinerlei gefühle mehr wie kann das sein?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Mal ganz unabhängig von deinem derzeitigen Alter, Du hast eine gescheiterte Beziehung hinter dir und am Ende bist Du froh gewesen diese Episode in deinem Leben hinter dich gebracht zu haben. Dann hast Du dich vielleicht auch sogar ziemlich rasch in eine neue Beziehung gestürzt und möglicherweise hält auch unter dem Eindruck der gescheiterten Beziehung, dein derzeitiger Freund nicht so ganz was Du dir von ihm versprochen hast. Ergo, das wäre nur eine der möglichen Erklärungen und generell aber gehe ich davon aus, das Du noch einiges an Zeit benötigen wirst um wieder sozusagen ganz Du zu sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich verstehe nicht ganz. Ich verstehe, dass Du mit Deinem Ex auseinander bist, weil er Dir nicht gut getan hat. Dass da die Gefühle erlöschen, ist doch klar. Und jetzt? Bist Du mit jemand anderem zusammen. Und was genau ist da Dein Problem?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn der Richtige kommt dann kommen auch deine Gefühle wieder. Und die Schmetterlinge im Bauch nicht zu vergessen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist in der Pubertät, das ist normal. Sie gehen und kommen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?