Ich habe keinen ton mehr am Computer, habe ich vielleicht etwas vergessen einzustecken?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Schau mal, ob du den HD-Audio-Stecker richtig ans mainboard angeschlossen hast. Wenn ja, nochmal richtig fest drücken, sind manchmal etwas zu locker drauf. LG Arethia

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Arethia
19.06.2017, 16:09

Falls hinten auch nichts rauskommt, Audiotreiber nochmal neu installieren. 

0

Gib in die Suchleiste unten links "Sound" ein und klicke auf Enter. Unter dem Leiter "Wiedergabe" kannst du nun einstellen, wo der Sound rauskommt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zimtos30000
19.06.2017, 14:58

Im Audiomanager z.b. wird aber gesagt dass die hinteren anschlüsse und die vorderen anschlüsse nicht vorhanden sind

0

Was steckst Du denn wo ein? Ein Monocinchkabel an der "rosa Buchse"?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zimtos30000
19.06.2017, 14:59

Vorne Kopfhöhrer oder hinten lautspreher, in die grüne Buchse

0

Was möchtest Du wissen?