Ich habe keinen spass mehr Im Leben:(

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

hast du denn niemanden dem du vertraust? wo du weißt der nimmt dich ernst? geschwister, tante..ect
wenn du mit denen darüber redest, vielleicht reden die dann mal mit deiner mutter und nehmen es ernster. bei meinem hausarzt findet einmal die woche eine sprechstunde statt. wenn ich mal kummer hab oder so geh ich zu ihm. geh doch auch mal zu einem arzt in deiner nähe ( besten falls einen den du schon ne weile kennst und dem du vertraust) es tut immer gut, wenn man mit jemandem über seine sorgen redet und ein arzt ist 1. an seine schweigepflicht gebunden ( falls du nicht möchtest, dass jemand von eurem gespräch erfährt) und 2. kann der dir sicher sagen, was du gegen deine depression machen kannst. hoffe, du kannst sehr bald wieder lachen :) LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von XBOX25
03.01.2012, 22:02

danke:D

0

Hast du dir vielleicht mal Hilfe beim Jugendamt oder bei so einer Hotline geholt, wo man kostenlos anrufen kann? Das hilft vielleicht manchmal. Ich habe es ehrlich gesagt selbst noch nie ausprobiert, aber ich bin sicher, die Menschen dort hören dir zu, trösten dich und geben dir super Tipps! Außerdem werden sie dich aufmuntern und sagen, an wen du dich noch wenden kannst. Wenn ich Probleme habe, versuche ich sie meistens allein zu lösen, aber das ist keine gute Lösung....

Lg Plutinchen2012

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?